[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt irgend nen mod für HL1 welcher HL2-grafik bringt, weiß einer wie der heisst?

boah ich hab grad voll bock auf Salat... Irgendein salat mit Mais drin
 
Bitte um Aufklärung ^^

Aufjedenfall tut meine Hand nicht wegen der Tätigkeit weh, die du jeden Tag zwischen 14 und 14.03 Uhr und dann nach Abendessen zwischen 19.43 und 19.44Uhr , um 22.46 und 22.49Uhr und einmal vorm Schlafen gehen um 03.56 und 04.01Uhr machst.

hör auf de asbestmadde zu qualmen!! des dut dir ned gud!

ach jaa.. ich schlaaf ned :p
 
Dass der sowas denkt, war mir klar...

bei deine bilder & dei fantasien :shake:


Dass der sowas denkt, war mir klar...

Er und ich schreiben außerhalb von Insomnia sonst ca. 8 Stunden am Tag miteinander... :d

+-....

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:33 ----------

ganz ehrlich, wenn ers nicht gesagt hätte, hätt ichs getan :fresse2:


WAS getan???
 
da ham sich aber 2 schmusibusis gefunden, du ;)

scheiße ich wollt mir ein haustier zulegen, nun überleg ich schonwieder, ob ichn meerschwein vielleicht doch wieder hol, statt degus. ich werd bekloppt hier.... :(
 
ne die sind mir zu aktiv und brauchen nen ziemlich großen käfig, weil die auch gern mal loopings im gesamten käfigauslauf abspringen
 
^^hamster vorschlag^^


degus??

hamster sind die lustigsten tiere, die schlafen quasi in jeder lage, genau wie katzen :d kann man aber nicht kuscheln oder so
für ne katze hab ich zuwenig zeit und stubentiger sind für mich unzumutbar, gleiches gilt für hund (außerdem würde das meine vermieterin wohl net so gut heißen und ne kleine fußhupe würd ich eh nicht nehmen)

steppenlemminge sind zu diabetes-anfällig und leben auch nicht unbedingt lange
degus fressen exotische sachen, kaktusblätter und sowas, das hab ich nicht. aber die sind sehr sozial

zur info:
degushvfm.jpg

das sind degus :)

mit meerschweinchen und hasen hab ich gute erfahrung und ne gute beziehung. kenne auch die pflege und fressgewohnheiten.

es stehen also nur degus oder meerschweine/zwerghasen zur auswahl. degus kann man aber nicht kuscheln.... :rolleyes: die sind sehr bissig und müssen immer gesellschaft haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh