[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin:wink:

ich bin heute auch mal wieder da, weiß aber noch nicht, wie lange...
wahrscheinlich nur so lang, wie die Simpsons-episode geht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hola :wink: :d :love: :d :(


Ich seh mir jetzt mal 96 Hours [Blu-ray] an. :wink:
 
lol... Schneid dir dein Bein ab, an dem der kaputte Zeh ist
Dann hast keine Schmerzen aber denkst immer noch das da ein Bein wäre xD
 
ich geb dir tamm so mies ne faust olaf^^

Sagt mal:
Wer von euch spielt ein Blasinstrument? Interessiert mich wirklich mal wer hier so in Orchestern aktiv ist.
Ich selbst spiel Alt und Tenor Saxophon seit 6 Jahren.
 
Shiiiiiiiiiiiiit Ich bin weg.

Um halb 8 aufstehen und dann zu Fahrschule 2 Fahrstunde freu mich wie ein fuchs schon die erste war geil durfte direkt selber schalten und so und vorwärts parken klappt auch:d
 
so ich bin dann mal weg...
die neueste folge Simpsons (S21E01) ist ja mal sowas von schlecht (verglichen mit den "alten" Folgen)

bääh morgen wieder Schule :wall:


gn8@all:wink:
 
schulle wähähähäh1h^^hä^ä1323
ich werde am Donnerstag eingeschult... um 14 Uhr :d
 
Also die Folge die letzten Dienstag bei Pro7 kam fand ich eigentlich ganz OK. :d

Ich muss eigentlich auch mal langsam ins Bett. Morgen zur Sparkasse und danach zur Uni. Und bei so Banken muss man ja immer wach sein, sonst wird das ja direkt ausgenutzt. :d
 
Ich muss um 7 Uhr heute im Büro sein xD
Wayne^^
 
Ohja..muss morgen auch noch zur Post. Paket abholen :banana:

boah..gestern abend war ich mit mit 2 Freundinnen unterwegs..waren noch Dart spielen..ich werfe den Pfeil..und dann das!

Skill³! Skill³! Skill³!

 
Tja, die Mädels haben wohl immer ins Schwarze getroffen, also versuchte er sowass xD
 
war nur ein mal Tripple. brauchte aber nochmals 15... ich treffe iwie nur auf der oberen Hälfte sooo halbwegs genau :fresse:

Haben 501(straight out) gespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fand die Folge schlecht...
da schau ich lieber die Scrubs S09E01 auf Englisch^^
 
Staight out ist ja easy.
Double out ist schlimm.

Ich treff auch eigentlich nur den 20er Bereich und die Tripple's gut, ich hatte teilweise schon in 2-4 Runden die 500er Runter aber hab dann bei der Zielgenaugigkeit der letzten Punkte total versagt und trotz alledem gegen totale Anfänger verloren :d .
 
bin wieder da :wink:
 
Ich hab mir 96 Hours angesehen. ;)
 
Ich Little Britain USA auf ComedyCentral vorhin und die letzten 20min von Krieg der Welten auf ProSieben gerade :fresse:
PS: Hab auch schon 96 auf Blu-Ray gesehen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh