[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Wenn du wüsstest was der hier mal für eine Gruppe aufgemacht hat... das waren noch Zeiten!
Die erschaffung der Gruppe war sicher eine der besten Taten des Olafs.

Wer errät den Namen?

Hängt mit meinem Namen Zusammen (leicht verändert) und einer sozialen organisation die den ganzen tag alte leute rumfährt^^
 
Dort findet man noch relativ leicht richtig gut aussehende die keine Parteyschlampen sind, so wie hier in Deutschland
Wenns da soviel schlampen gibt, wo sind dann die Frauen? :confused:

Wollte ich nochmal fragen^^
Wenn du wüsstest was der hier mal für eine Gruppe aufgemacht hat... das waren noch Zeiten!
Die erschaffung der Gruppe war sicher eine der besten Taten des Olafs.

Wer errät den Namen?

Hängt mit meinem Namen Zusammen (leicht verändert) und einer sozialen organisation die den ganzen tag alte leute rumfährt^^
 
Wer wird den hier böse ?

Hab einfach was gegen (echt)Deutsche Frauen hinsichtlich einer Beziehung.....
 
Du hast was gegen eine Beziehung mit einer arischen Frau?

edit:
*"echtdeutschen"
 
lol wut?!

1. woher kommst du?
2. bist du deutscher?
3. warum?
4. ja ich weiß
 
In den letzten Jahren hat sich das jedoch herauskristallisiert.

Mit Deutsch meine ich wirklich Deutsch, also über mehre Genrationen hinweg nur Deutsch...
 
Hallöchen und auch mal wieder tschüss :d muss morgen ziemlich zeitig raus deswegn geh ich inne Heia :d von der neuen Bekanntschaft träumen :d
 
Mit Deutsch meine ich wirklich Deutsch, also über mehre Genrationen hinweg nur Deutsch...
^^ Arr Pirat

In den letzten Jahren hat sich das jedoch herauskristallisiert.
z.b? Meinst sowas vonwegen " alle deutsche sind verklemmt usw"? Kann ich bischen zustimmen.
Ich war in Kanada da laufen die Mädels fast immer in Hawtpants rum... auch die richtig hübschen :d hab sogar mal welche gesehn die am strane oben ohne waren^^
Die deutschen Mädchen die ich kenne müssten sich zwar nicht verstecken, haben aber generell angst sich im Bikini zu zeigen, während die kanadischen bikinibilder sogar gerne als profilbild nehmen :fresse:
 
Drinkey du bist also rassist :o
 
lol wut?!

1. woher kommst du?
2. bist du deutscher?
3. warum?
4. ja ich weiß

Bin in Deutschland geboren, Eltern aus Polen, alle davor sind auch Deutsch( wegen Krieg usw... bisschen kompliziert das ganze)

Bin in den letzten Jahren viel durch ganz Europa gereist.... letztendlich kann ich sagen das der Charakter von Osteuropäischen Frauen mir persönlich! besser gefällt.

btw. ganz schlimm sind die Frauen aus den USA :shake:
 
Ich hab ne sexuelle Abneigung gegen farbige Frauen :fresse:

In jedem von uns steckt ein kleiner Rassist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh