[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bzw schreiben , aber egtl. ist es mir schnuppe :d

BTT: alles gut spirow ?
 

ähm hier gibt es ein Kino in Neuburg (~28k Einwohner) mit nur 3 kleinen Sälen und ein Kino in Ingolstadt (paar Kilometer weiter mit ~128k Einwohner) und da gibts 10 Säle zum Teil sehr groß

da manche Leute sparen wollen um dann in das kleine Kino zu gehen ohne Digitalprojektoren ist das manchmal nervig
 
BxD... Komm ich nimm dich mit ins Abenteuerland :fresse:
 
Er ist misstrauisch... Evtl. denkt er du willst ihm etwas antun oder so damits ihm schlecht geht :fresse:
 
ähm hier gibt es ein Kino in Neuburg (~28k Einwohner) mit nur 3 kleinen Sälen und ein Kino in Ingolstadt (paar Kilometer weiter mit ~128k Einwohner) und da gibts 10 Säle zum Teil sehr groß

da manche Leute sparen wollen um dann in das kleine Kino zu gehen ohne Digitalprojektoren ist das manchmal nervig

ehrlich? ich bevorzuge kleine kinos. und digital ist auch kein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
fakt ist der onkel geht nun :d
war schön , dies und das und son ka** :d
 
wiesooo laggt das hier alles?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:49 ----------

Wie? wurden die Postsperrzeiten aufgehoben??
 
Zuletzt bearbeitet:
lol dann wäre das ein 24h Spamthread und sowas wird es nicht geben
kennt jemand ein Forum dass ausschließlich dem Spammen gewidmet ist? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh