[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja bxd... hätten wir damals net alle "Die Mauer muss weg" geschriehen... :fresse:
 
Jo. Naja gibt schlimmeres... Wie zum Bleistift
"Briefe an Julia" :rolleyes:
 
baaaald kommt TheNameLess wieder :)

Hallo? mein Lieblingsmitarbeiter...der hat jetzt 7 Wochen Urlaub :( ich vermiss den jetzt schon :(

Wieso muss der in Vietnam heiraten? Hätte ich das Geld wäre ich hinterhergeflogen..und Hollywoodlike die Hochzeit gecrasht..
 
10Stunden ohne Lohn gearbeitet und trotzdem glücklich wie ein Honigkuchenpferd.

Für andere ist das Arbeit, für mich war das einfach nur Spaß. Das werd ich nächstes Jahr wieder machen, das ich keinen passenden Führerschein hab die Maschinen zu fahren muss ja keiner wissen... :rolleyes:

Staplerfahrerin MJ ? :d
 
So meine Kinder, ausnahmsweise geh ich heute um 3:09 Uhr ins Bett ;)
hf :p
 
Ich, bin aber jetzt wirklich gleich weg^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh