[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@like:
glaub ich dir nicht...
 
boa echt? :d
ich will auch mal probieren...
wir machen alle party bei bxd & saufen den schnappes leer :d
 
ich hab mir grad die flasche regaleali auf gemacht.

Ich hab jetzt schon Kopfweh,vom Schnüffeln an dem Schnapps.
 
Hm..ich such eben eins meiner Schlangenbücher raus vllt steht da drin, ab wann die Tiere unter Artenschutz gekommen sind.

bzw. seit wann das WA existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin jungs!
12872696007726ywac9vy.jpg

ich krieg mich grade nichtmehr :lol:
 
son helm trag ich in counter strike source, nur, dass der magnet scheinbar am hinterkopf hängt
 
grad mal etwas in meinen Büchern rumgeblättert.

Wann die Vertreter der Elapidae-Familie ins Washingtoner Artenschutzübereinkommen aufgenommen wurde, hab ich jetzt nicht gefunden. Aber Deutschland ist 1976 dem Abkommen beigetreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen :wink:
@jojo
Das Bild ist genial :fresse:
 
Tach BxD
Was macht ihr eigentlich so mitten in der nacht im Forum noch? :fresse:
 
Tach BxD
Was macht ihr eigentlich so mitten in der nacht im Forum noch? :fresse:

Tag ausklingen lassen ^^
Helfe am Wochenende oft im Restaurant meiner Mutter aus.
Schon stressig , weil mein Bereich aus 18 Tischen besteht und es am Wochenende ca. 2-3 Runden gibt..also jeder einzelner Tisch wird bis zu 3 mal besetzt^^

Jetzt einfach Füße hochlegen, Shisha an und Die Modellbauer auf Dmax.de schauen ^^

Und was machst du hier um diese Uhrzeit?
 
Ich? Ich hab bis eben grad Musik gehört. Den OST zu Angel and Demons. Echt klasse das Stück :bigok:
Dann halt das übliche: Stammforen abklappern, Emails jede Minute checken und Apfelsaft :fresse: trinken. Bin aber auch gleich im Bett - Seit ca. 9 Uhr morgens wach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh