[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
excel soltle ich das nächste mal direkt auf deutsch installen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie jetzt... wieder nix los?
postbote, ich seh dich :d

wo ist eigl spirow schon wieder?




naja, ich geh dann mal ins bett... supernatural geht ne ganze stunde pro folge... das is definitiv zu lang^^
 
der is bestimmt wieder innen bergen verschollen^^

btw 500 Beiträge (*immer noch für Beitragszähler im OT bin*)


gn8:wink:
 
nix los hier?
 
nein !
geizhals missbrauchen aber komme nich auf meinen wunsch-nenner :(
 
das will keiner wissen ;)
 
alle bei spirow in den bergen

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------

00:00
 
Ich hab mal so ne Theorie.

Ich unterteile die Menschen in meinem Freundes/Bekanntenkreis in 2 Gruppen.

Einmal die, die beim Gehen arg mit den Armen mitschwingen bzw rudern und einmal, die nicht so dolle schwingen, also beim laufen die Arme unterhalb des Bauchnabels behalten.

Die Ruderer sind nach meinen Beobachtungen vom Wesen her totale Labertaschen, was mich ziemlich schnell auf die Palme bringt, da diese alles erzählen, was denen gerade einfällt..und das in einer überdurchschnittlich hohen Lautstärke und anscheinend keine stille Minute mit jemandem verbringen können. Mit denen kann ich aufjedenfall nicht so gut.

Die Leute die ihre Arme unterhalb des Bauchnabels bleiben, finde ich wesentlich angenehmer, da diese auch einfach mal die Klappe halten und nicht alles aus sich heraushauen, was denen einfällt. Ob diese Leute vom Charakter her gut sind oder nicht, sei erstmal dahin gestellt. Oberflächlich kann ich mit denen erstmal wesentlich besser auskommen.

Ich persönlich benutze diesen Indikator dazu, um schnell herauszufinden, wie die Leute vom Wesen her sind und sortiere schon bei der Gangart aus, ob ich mich mit dieser Person öfters treffen will oder nicht.

Wie ich mir diesen Effekt erkläre?
Dass diese Ruderer aus meiner Erfahrung gerne und viel quasseln, haben die, so wie ich glaube, einen generellen Energieüberschuss, welchen sie nicht nur auf deren Sprachmodul übertragen sondern auch auf den Körper, in dem sie beim Gehen Körperteile unnötig belasten müssen.

Bis jetzt trifft es auf allen Leuten zu, die ich kenne.

Habt ihr auch schon so eine Beobachtung in eurem Bekanntenkreis festgestellt?


Habt ihr in euren Freundeskreisen auch mal geschaut, ob meine Theorie zutrifft?
 
erinnert mich spontan an die Konversation mit PinguinOfG :d
Der hatn Loch im Auge und muss wohl gelasert werden

lasern..

iwie muss ich grad an Laserkraft 3d denken :d

Nein man ! Ich will mich nicht lasern gehen, ich will noch etwas gaffen. Komm schon Mama, ist doch nicht so schlimm.
Lass uns noch etwas gaffen :fresse2:


Keks.

Kopfweh und kalt :shake:
 
Alle die Hier noch on sind:
Haben entweder ein ernstes Problem (sucht ^^)
Schwänzen morgen die Schule/uni/Arbeit
Sind krank, denken sie können deswegen länger auf bleiben, sollten aber lieber ins bett sich gesundschlafen
oder haben morgen Später Uni/Schule/Arbeit :fresse:

wollt ich nur anmerken

^^

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh