[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm..heut..mit mama einkaufen gewesen..dann daheim gechillt.
Dann war ich arbeiten..und Gh0ST wohlmöglich nen Nebenjob besorgt ^^

Grad mit Mama drüber gesprochen..sie weiß nicht, ob wir morgen noch mehr Lieferanten brauchen.
Würde für uns nur von Nutzen sein, wenn Gh0ST beschließt, öfters mal bei uns auszuhelfen.
Leiden generell unter Personalmangel ^^

Und du Phil?
 
Hatte letzte Nacht mal wieder einen interessanten Traum :fresse:


Ich fahre gerade von daheim los und stehe an der Ampel(hatte langweile und wollte ein wenig durch die gegend fahren) Da steigt plötzlich eine Klassenkameradin meines Bruders ein(17 und schaut verdammt gut aus^^) und sagt: fahr mich "da" hin. Ich bloß: Nein hab keine Zeit. Da steigt sie plötzlich über die Mittelkonsole hinweg und setzt sich auf mich drauf und fängt an mich zu küssen. Nach wenigen Sekunden sagte ich wieder: ne sorry keine Zeit. Sie setzt sich dann wieder auf den Beifahrersitz zurück und sagt: fahr los, beim nächsten mal kriegste mehr...

Dann wurde ich wach. Das dumme ist, ich hatte den selben Traum, nahezu identisch, vor ein paar Wochen schon einmal...

:fresse:
 
morgen Phil


An der Arbeit wirds langsam auch kompliziert mit dem Namen. 2x Phil gibts schon und vielleicht fängt bald ein 3. an. :fresse:
 
stell vor... in 15 jahren kommt son sersch junior ....

razer mamba hab n ur ich hier !
 
Ich hatte ne Razer Mamba..sogar 3 Stück insgesamt..immer die selben Probs..
Mausrad quietscht und Maustasten nach paar Wochen immer so ausgeleiert..
 
das mit dem quitschen stimmt scho aber ich steh drauf wnen wat quitscht

ist wie mit dem opa im bordell
er hatte auch immer 4 stöpsel dabei ... 2 ohren 2 nase ... geschrei der wh0ren nervt und der gestank vom verbrannten gummi ...
 
mal bissl OT
weis jemand ob man online bei O² erfahren kann wann vertrag endet ?
finde ich nirgends auf der site unter MEIN MENU etc.
 
meine hält zu 99% immer solang wie ich sie nutze ... und wnen nicht ist sie an der tanke und lädt :d

also bei mir hält sie locker 2km und paar tausend klicks pro tag aus :d
 
Die Agkistrodon contortrix und Crotalus atrox waren noch geil...

öhm..sind die lateinischen Namen von den Tiernamen, die Razer deren Mäuse gibt :d
 
am besten fand ich auch die Copperhead, leider gibts nicht mehr und wenn dann überteuert
 
ich auch nicht :d

Alsooo..
Razer gibt deren Mäusen immer Schlangennamen..

z.b
Copperhead -> Kupferkopf -> Agkistrodon contortrix
Diamondback -> Texas Klapperschlange -> Crotalus atrox
 
Alsooo..
Razer gibt deren Mäusen immer Schlangennamen..

z.b
Copperhead -> Kupferkopf -> Agkistrodon contortrix
Diamondback -> Texas Klapperschlange -> Crotalus atrox

Ahh sehr nett :d
Ich habe nicht gedacht dass ich heute nacht um 2 noch was lerne :fresse2:


So ich bin dann auch mal wieder weg, muss morgen um 9 aufstehen und will abends nicht im Kino einschlafen xD
 
nach Bayern ziehen ist bestimmt auch nicht einfach

andere/komische Menschen die wirres Zeug labern, ne komische andere Sprache (wenn man das noch so nennen will), ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh