[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Freundin , ihr Bruder un ihre Mutter... Die Mutter fährt seit Braunschweig bis ca Bad oeynhausen danach fahr ich wahrscheinlich bis nachhaus^^ un morgn um7 Uhr aufstehn xD
 
dann mach doch :p
 
Nabend

Man, morgen wieder Schule ..
 
Montag ich alleine mit einer.

Und dienstag kumpel und seine Freundin und dann die die ich auf deren Bday Party kennengelernt habe.
Die wollen uns anscheinend verkuppeln.. mit der begründung, dass sie dann ein pärchen hätten, mit denen die sich gerne treffen :d
 
Montag ich alleine mit einer.

Und dienstag kumpel und seine Freundin und dann die die ich auf deren Bday Party kennengelernt habe.
Die wollen uns anscheinend verkuppeln.. mit der begründung, dass sie dann ein pärchen hätten, mit denen die sich gerne treffen :d


Also 2 Pärchen die es dann miteinander treiben ? :d Das erinnert mich an was....
 
o_O

nein mal schauen ^^eigentlich weiß ich nicht was ich will :d
auf der einen Seite vermisse ich die zärtlichkeiten in einer Beziehung und auf der anderen Seite finde ich es eigentlich ganz in Ordnung, wie es momentan ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh