[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin aber müde und hab Kopfweh :\

BxD ist auch offline in ICQ, also schötz ich das er nicht da ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der is glaub schon um 11 off geangen... schmollt wahrscheinich wegen den geplatzten dates :p

ich geh mal pennen... im bett lieg ich ja schon (falls BxD mitlesen sollte: NACKT)


Also gut Nackt ihr insomnianten°
gn1:wink:
 
Gut nackt...

Ich sollte eig auch pennen xD

Konnte aufgrund von Übelkeit ausgelöst durch übelste übermüdung heute nich inne Schule :d


SOOO zeit für die Federn :d Guteee Naaaackt @Rest
 
Zuletzt bearbeitet:
so leuts, wie ihr unschwer in meiner Sig erkennen könnt habe ich beschlossen, das HWLuxx für eine Weile ruhen zu lassen!
Genauergesagt bis nach dem ABI.
Warum? ich häng hier 1-2 Stunden täglich rum, und das istz die Zeit, in der ich nicht lerne/schlafe.:fresse:

evtl schau ich aber in den Ferien mal vorbei (sind nächste Woche schon wieder^^)



also denn:
gn8:wink: und gehabt euch wohl:d
 
Hi und bye...die dusche und danach das bett sind am rufen^^
 
Morgen Nameless :P falls du auf BxD wartest der ist schon im Bett xD
 
ha, fürs insomnia stellt der sich doch extra nochmal den wecker :haha:
 
Nee ders kurz vorher inne Federn gegangen...Und ich werde das jetzt auch tun ab in mein Bettchen un pennen :d

Gute naaackt :P
 
Warum sollte ich auf BxD warten? :hmm: :p
 
Ach komm gibs zu ihr habt eine innige Beziehung...:d Nja so jetz aber wirklich wääg^^
 
weil er dich mag :love:
 
Pah, was will ich mit dem nackten Freak? :fresse:
 
haste net eines seiner heutigen fotos gesehn? er hat sich 2 verschiedene schuhe angezogen, er kann also nicht nackt sein
 
nö, hab ich nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh