[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willste krabbenchips? :)
 
du musst dich schon entscheiden, entweder schnitzel oder po. po kannste sofort haben:teufel:
 
sind doch nicht bei wünsch dir was :p sonst wünschte ich mir, dass meine protokolle fertig wären und ich schlafen könnte :fresse2:
 
hat bei euch kein laden mehr auf? ich könnt ja jetzt zum dönerladen gehn und der hat noch auf :drool:
 
hier hat alles zu, Hunger hätte ich ja ... :(
 
dann hast du jetzt einen konflikt, den du lösen könntest, aber dazu zu faul bist. also musste hungern ;)
 
so kalt ist es draußen nicht.
war noch bis 22.45Uhr draußen...und hatte nur nen Kapuzenpulli und t-shirt angehabt.
 
24 std döner oder was? :d

nee, öffnungszeiten:

12 - 2 uhr :)
fahren wohl 2 schichten mit überlappung

dürften wir in sachsen garnicht, wegen ladenschlussgesetz

olle-wolle schrieb:
bei dem wetter geht doch keiner mehr raus und schon garnicht fürn döner

bei uns gehts, trocken und keine sorge, morgen frost von den scheiben zu kratzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh jede woche mindestens einmal hin, ich bin stammgast, nur halt nicht auf jeden tag gesehen :haha:
 
bei mir ists sehr stürmisch und regen, dafür kam tagsüber mal die sonne raus

bei verdauungsköpfchen hab ich erst an was anders gedacht :haha:
 
Tagesplanung für Do abgeschlossen:

Haare schneiden, Subway, gammeln, arbeiten :d
 
was kann ich gegen total trockene haut tun? ich hab da sone kleine stelle im gesicht, die blättert ohne ende. ich pack schon genug feuchtigkeitscreme drauf, aber das geht echt nicht weg. sowas hatte ich noch nie.
 
ne richtige Fettcreme kaufen und nicht dieses drogeriezeug, das taugt nicht. kann linola empfehlen, kennt man event. aus der werbung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh