[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So erster Post von meinem möchtegern Mac Mini :P damit muss man ja erst mal zu recht kommen. Wir sollten uns aber ein Thema suchen sonst gilt das wieder als Spam und wird geclosed!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jaaa..ich meine Radi :d

Was für eins haste dir denn bestellt?

ich hau noch meine Shisha an :d reintheoretish muss ich erst um 14.15uhr aufstehen :d
 
Ach.. nur so ein billiges, da ich noch Anfänger bin und der Meinung bin, genau aus diesem Grund noch kein Canon L Objektiv oder dergleichen zu benötigen.
Daher sollte es für den Anfang reichen, mit dem Canon EF-S 55-250mm IS ein paar Bilder zu machen und sich erstmal mit der Kamera etc. vertraut zu machen. ;)

Welches Objektiv ist zu dir auf dem Weg?
 
Jo aber nur wenn das Licht stimmt :fresse2:
Nö im Ernst der Typ bekommt mal zuviel Aufmerksamkeit.
Ok sowas sieht man ja auch selten also ist es auch nen Gespräch wert aber ubertreiben muss man nicht :shake:
Sonst wird er noch sauer und dann????

Dann kommen noch mehr solche Themen :lol:
 
Ich hab die letzten 4 Nächte von Paintball geträumt. muss ich mir sorgen machen :fresse:
 
Ach.. nur so ein billiges, da ich noch Anfänger bin und der Meinung bin, genau aus diesem Grund noch kein Canon L Objektiv oder dergleichen zu benötigen.
Daher sollte es für den Anfang reichen, mit dem Canon EF-S 55-250mm IS ein paar Bilder zu machen und sich erstmal mit der Kamera etc. vertraut zu machen. ;)

Welches Objektiv ist zu dir auf dem Weg?

meinste, du kannst damit böses Licht vergrößert fotografieren? :d -> Radi


Ich wollte mir nächste woche gerne das hier kaufen : Sigma Objektiv AF 50mm 1.4 EX DG HSM für Nikon (310955) | Geizhals.at Deutschland

50mm Festbrennweite :) Mal schauen wie ich damit klarkomme :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

Ich hab die letzten 4 Nächte von Paintball geträumt. muss ich mir sorgen machen :fresse:

Liegt wohl an den Lichtverhältnissen, die seit Tagen in Deutschland herrschen :d
 
Jo.
Der nächste Schritt bei mir wird wohl ein Tamron 17-55mm mit Stabilisator sein, bevor ich mich dann an jegliche Objektive mit Festbrennweiten traue.

Was meinst du BlindxDeath?
Lieber 1-2 Akkus extra, oder für weit mehr Geld gleich ein Batteriegriff inkl. 2-3 zusätzlichen Akkus?
Ersteres ist eben deutlich günstiger und so lange dauert das Wechseln der Akkus nun auch wieder nicht. :d
Wobei so ein Batteriegriff auch nicht schlecht ist. :shot:
 
öhm...keine ahnung :d

Ich hab nur einen Akku und komm damit wunderbar klar.

Edit:

Kohle fertig ...jetzt wird geraaaaucht! CocosTabak im Vortex :)
 
Ist aber bestimmt nicht so toll, wenn du unterwegs bist und dein Akku plötzlich leer ist. :fresse:
 
RAW-Dateien sind doch schon was tolles. :d

Mal was anderes.
Gibt es denn auch solche Bürostühle/Chefsessel mit Massagefunktion?
Ich meine jetzt nicht diese großen Massagesessel, bei den man die Beine hochlegen kann, sondern eben solche "Stühle", womit man sich an den Schreibtisch hockt.
 
Genau sowas habe ich gesucht. :d
Danke..
(manchmal fühle ich mich echt nicht fähig genug, um google benutzen zu können, muss aber auch zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich müde bin :fresse:)
 
Jo.
Der nächste Schritt bei mir wird wohl ein Tamron 17-55mm mit Stabilisator sein, bevor ich mich dann an jegliche Objektive mit Festbrennweiten traue.

Was meinst du BlindxDeath?
Lieber 1-2 Akkus extra, oder für weit mehr Geld gleich ein Batteriegriff inkl. 2-3 zusätzlichen Akkus?
Ersteres ist eben deutlich günstiger und so lange dauert das Wechseln der Akkus nun auch wieder nicht. :d
Wobei so ein Batteriegriff auch nicht schlecht ist. :shot:

So ein Standardzoom kann aber keine Festbrennweite ersetzen ;)

Die Vorteile eines BGs liegen nicht unbedingt in der Option auf zwei Akkus, sondern an der viel besseren Haptik (vor allem die EinsteigerDSLRs sind mir viel zu klein) und dem Hochkantauslöser. Außerdem kann man (zumindest bei Nikon) die BGs auch mit AA-Akkus füttern. Wenn man ordentliche Akkus wie Eneloops hat kommt man damit auch verdammt weit...
 
Das stimmt schon.
Ich hab' aber eher kleinere Hände, von daher liegt die 550D auch so schon gut in der Hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh