[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein mitbewohner schnarcht so laut dass ich ihn vom anderen Ende der Wohnung bis hierher in mein Bett höre.. das ist beängstigend und schlafraubend zu gleich. o.o
 
das würde mich ziemlich ankotzen :kotz: ich höre meinen Vater auch manchmal schnarchen, und mein Zimmer ist ein ganzes Stück weg ...
 
Etwas weibliches liegt in der Luft :fresse: :wink:




Ein weiter Nacht wo ich nicht schlafen kann :shake: Eine Freundin könnte da Abhilfe schaffen. :fresse2: Naja ohne eine eigne Wohnung kann ich das wohl vergessen... :-[
 
such dir einfach ne Freundin die ne Wohnung hat :bigok: :fresse:
 
Der Inso Thread verdient keinen Schlaf....


Wo sind bloß die ganzen Leute hin ? Vor einigen Jahren war hier deutlich mehr los. Haben alle den Weg zurück in RL gefunden :shot:
 
omg 2 posts bis 2k !!!!
bald könnt ihr meinen nick erwerben :d

/sign out
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu :wink:


Adios :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morgen @ nicht alle

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:15 ----------

ghost
hab mir sagen lassen , wir sehen uns !
 
geld ausgegeben
nase gepudert
paar lebewesen auf -180cm unterhalb der erdkruste gebracht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh