[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (32) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hö? Ich hab doch gesagt, die meisten Jobs sind ja auch garnet so, dass man groß iwie umziehen muss. Wenn du nicht so flexibel sein willst oder kannst, dann musst du dir eben nen Job suchen wo das möglich ist. Und wie ich schon gesagt habe, Family und Co bekommt man bei den meisten Jobs unter. Such dir was, was dir Spaß macht und was deinem Lebensrhytmus entspricht. Da wird es sicher iwas geben.

Und das mit dem vor dir hertreiben. Da musste dir selber nen Arschtritt geben und mal was tun. Ansonsten kommste da auch net großartig raus.. Freunde & Family helfen da sicher ;)

Ich werd jetzt schlafen.. uiuiui.. 3 Stunden Schlaf.. Ohjee :d Zum Glück is dann Wochenende :d

Nacht zusammen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm kann mal wieder nicht Schlafen! :(

Muss die ganze Zeit an Pajaa denken.....:lol: (Ganz aufgeregt das die Post mal bei mir ankommt) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das denn jetzt? :( :d
 
Hab heute Laub fegen müssen. Und die Regenrinne gereinigt. Und Singularity gezockt :d
 
für sowas geb ich lieber nen fufi aus und jmd anders machts

ich steh doch nich da um mach solch erniedrigende arbeit

tzä wo sind wa denn hier und wo solls hinführen :d
 
es ist 00.08

da wart ihr für HEUTE aber fleißig :d
 
Bin dann mal wech. Müdigkeit übermannt mich..
 
Sodala, jemand hier der heute Nacht mehrere Stunden L4D2 spielt? Ich mach das wahrscheinlich jetzt dann mit nem Freund :d
 
ist nicht wahr...fängts schon wieder an zu regnen...

Und Samstag fällt das Vereinstreffen aus -.-..wegen Regen...
 
nur leider ist es diesmal wahr und kein bissl gelogen :(
somit 0 bock laune aufs rausgehen ...
 
geht so...

es ist die letzten Tage zum Glück wärmer als die woche davor gewesen... hatte ne üble Erkältung :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh