[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tach auch, noch alle nüchtern :d

grad das 3 bier am start...
 
jaa...nackt...

uuuuah..

Samstag -.-
Foto-Köster..mich mal nach paar Objektiven informieren.
Dann weiter in die Stadt Klamotten und Schuhe kaufen
Beim Gemüsehändler ne Bestellung aufgeben

Und dann arbeiten -.- volle Hütte , aber zum Glück hab ich nen Assi, der für mich die Drecksarbeit machen darf :d
 
ich hab letzte nacht von pajaa geträumt o_O

ich war bei ihm und habe davor 3 tagelang absichtlich meine linke Hand nicht gewaschen und ihm auf seiner Kaffeemaschine nen gaaaanz fiesen Handabdruck hinterlassen... o_O
 
muss bald wieder aufstehen ... :(

Adios :wink:
 
Ich bin denn auch mal wech.

Tschau :wink:
 
Guten Morgen! :wink:
 
Jo, bin auch mal pennen... muss um 8 bereits bei einem Kunden seien :fresse:
Früh aufstehen -.-*
 
Lol macht euch nackig ihr schnecken !
 
Ist sowieso immer leerer hier geworden^^ Früher ist man mit dem Schreiben nicht mehr hinter hergekommen und jetzt.... nix los....

@Agio: Wie gehst Understatement?
 
Gestern konnte ich leider nicht da sein, da musste ich Brandwein in mich hineinschütten :d
Aber man merkt schon, dass hier immer weniger Leute sind...
 
abend, hoffentlich geht die welt bald unter oder wir erfrieren alle in der neuen eiszeit, whatever life sucks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh