[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm:

ich hatte doch eben hier moin :wink: geschrieben

-----

iwie spinnt das Luxx in letzter Zeit bei mir - teilweise werden nicht alle Beiträge angezeigt

In wie fern meinst du das? Und vorallem: Hast du mal einen Thread parat, wo dir das aufgefallen ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir laggt in letzter Zeit das Luxx auch etwas..und paar mal musste ich Doppelposts löschen o_O
Alle anderen Seiten funktionierten wunderbar.
 
Nun bringen uns solch diffuse unspezifische Beschreibungen aber leider nicht weiter.

Abgesehen davon: Das Forum ist sehr groß geworden und jeder Besuch in einem Thread erzeugt eine Last auf dem Datenbankserver, die desto höher je länger der Thread ist, deswegen teilen wir die ja schon bei 1500 Posts. Das machen wir nämlich nicht aus Spaß an der Freude.
 
In wie fern meinst du das? Und vorallem: Hast du mal einen Thread parat, wo dir das aufgefallen ist?

ist mir eben z.B. in diesem Thread aufgefallen

fertig geladen und der letzte Beitrag war von Drinkey (der vor meinem moin), dann schreib ich was, geh auf antworten und alles ist da

hatte das in letzter Zeit ein paar mal ;)
 
Nun bringen uns solch diffuse unspezifische Beschreibungen aber leider nicht weiter.

Abgesehen davon: Das Forum ist sehr groß geworden und jeder Besuch in einem Thread erzeugt eine Last auf dem Datenbankserver, die desto höher je länger der Thread ist, deswegen teilen wir die ja schon bei 1500 Posts. Das machen wir nämlich nicht aus Spaß an der Freude.

ja kann gut sein, dass die Server ausgelastet sind.
Bei mir äußert sich es meistens so zwischen 16 Uhr und 22 Uhr, dass der OT-Bereich hier ziemlich lange zum Laden braucht.

Was mich interessiert..wie ist denn die Server-Farm vom kompletten Luxx aufgebaut?
 
Hin und wider sehe einige hochgeladene Bilder nicht. Verlasse ich den Thread für kurze Zeit sind die Bilder plötzlich da.
 
schon klar, aber da lagen ein paar Minuten dazwischen und ich hatte den Thread nicht 10 Minuten offen und nicht aktualisiert ;)
 
ja kann gut sein, dass die Server ausgelastet sind.
Bei mir äußert sich es meistens so zwischen 16 Uhr und 22 Uhr, dass der OT-Bereich hier ziemlich lange zum Laden braucht.

Was mich interessiert..wie ist denn die Server-Farm vom kompletten Luxx aufgebaut?

Bei mir sind die Ladezeiten von Grund auf etwas länger. :hmm:
 
ja kann gut sein, dass die Server ausgelastet sind.
Bei mir äußert sich es meistens so zwischen 16 Uhr und 22 Uhr, dass der OT-Bereich hier ziemlich lange zum Laden braucht.

Was mich interessiert..wie ist denn die Server-Farm vom kompletten Luxx aufgebaut?

Zwischen 16 und 22 Uhr dürfte unter der Woche auch die höchste Last auf den Servern sein. ;)

Wie die Serverfarm aussieht, weiß ich garnicht genau und auf die Gefahr hin was Falsches zu sagen, sage ich lieber garnichts und verweise an dbode.
 
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist dass ich oft einen Hinweis bekomm, nur einen Beitrag innerhalb von 15 Sekunden zu erstellen, obwohl ich _definitiv_ nur einmal auf den "Anworten" Button im "Direkt Antworten" Feld gedrückt hab.

Ansonsten alles beim Alten. Mittlerweile schon 7 Jahre hier :hmm: und immer noch gerne, wenn auch fast größtenteils nur noch im Offtopic :)...
 
ich muss langsam mal schlafen - Adios :wink:
 
So, ich hau mich hin... hab Morgen nen doofen Tag vor mir... aber dann is ja Wochenende <3 Gute Nacht zusammen!
 
Guten Morgen und Gute Nacht.
"Muss" nachhher eine "Babykatze" füttern. 4 Wochen alt. Mann, ist die süß.
 
N8:wink:

die ganze Woche über die Sonne nicht gesehen. So langsam geht das auf die Psyche :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh