[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hätte da mal ne Idee...
es fehlen einfach Spirow,PainDeluxe,MJ1985, Gahmrut oder so und paar andere ..

ich vermisse meinen Zwillingsbruder :(

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht, wenn es wieder in einem English der übelsten Sorte endet. ;)

Wobei, das Deutsch war noch schlechter, meine ich.^^
 
MNeld mich auch mal wieder hab meine Graka gekauft und will bei MF neue holen (Ati 6870:))

ersma alles lesen da ^^
 
MNeld mich auch mal wieder hab meine Graka gekauft und will bei MF neue holen (Ati 6870:))

ersma alles lesen da ^^

Hamsterbäckchen :wink:

Boah..wollte heute(Samstag) zum Fotoladen...so um 16.30 Uhr rum..die hatten im ernst schon um 16 uhr zu o_O
Kein einzigier Laden..in Innenstadt nähe...macht aufm Samstag um 16 uhr zu o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sieh mal zu, dass Du Dir was zulegst, dass die Fahrradwege mit beackert. ;)
 
ja...versuche auch von meinem Kleinwagen loszukommen.

Hab auch schon nen Land Rover geplant...dann damit auf die Promenade (Fahrrad-Autobahn um den inneren Kern der Stadt)
 
Mit 10 braucht man auch noch etwas mehr als das.^^

BxD, Du könntest auch mal bei der Stadt nach einem Räumwagen fragen. ;) :fresse2:
 
Den Räumwagen weichen eigentlich alle Fahrradfahrer aus...so macht das kein Spaß...

Grundgedanke eines Münsteraners..."Auto? ICH hab ein Fahrrad! ICH darf alles!"
Wir sind alle noch arroganter als alle Benz,BMW usw Fahrer zusammen ^^
 
unbenannt-1e9vs.jpg

:fresse:

Dann mal hoffen der Deal im Luxx (mien VK) läuft glatt.
 
Mit 10 braucht man auch noch etwas mehr als das.^^

Bei mir steht 2000 nicht für Geburtsjahrgang ;) Kann solche Namen nicht leiden, auch in Multiplayerspielen im Internet, wenn dann viele Leute hinter ihrem Namen ihren Geburtsjahrgang schreiben...am besten ist immer bei Spielen zB ab 18, wenn man dann 94er antrifft, letztens sogar einen 97er ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh