[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nie wieder so viel Freizeit. Das ist schon ein wenig frustrierend :shake:


Naja was heißt keine Ende in Sicht. Bewerbungen fürs SS laufen ja noch. Ist ja noch nichts unter Dach und fach.

Nur eins steht fest. Ich MUSS kommendes SS mit dem Studium beginnen. Ansonsten fliege ich aus dem Haus meiner Eltern raus :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:05 ----------

10 Stunden Pokern :fresse: ?

Ja, online, da vergeht die Zeit verdammt schnell....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur eins steht fest. Ich MUSS kommendes SS mit dem Studium beginnen. Ansonsten fliege ich aus dem Haus meiner Eltern raus :fresse:

Oha, sowas kenne ich. Bei mir stellten meine Eltern auch immer die Forderung anch einem klaren Ziel...und das musste ich dann und dann machen :fresse:

Aber das schlimmste...beide Eltern sind Lehrer! Und da konnte ich mir sowieso immer was anhören^^^
 
Oha, sowas kenne ich. Bei mir stellten meine Eltern auch immer die Forderung anch einem klaren Ziel...und das musste ich dann und dann machen :fresse:

Aber das schlimmste...beide Eltern sind Lehrer! Und da konnte ich mir sowieso immer was anhören^^^

Da ich leider noch immer nicht genau weiß wie meine berufliche Zukunft ausschauen soll, macht das ganze umso komplizierter... :kotz:
 
argh, ich kann mich nicht entscheiden - 4 oder 8GB RAM? :hmm:
 
find ich jetzt aber nicht so toll BxD :p
 
Fruchtquark ist heut so still.

Ihr Frauen redet(schreibt) doch sonst wie ein Wasserfall.
 
ja der furz hat sie wohl verschreckt hätte mich aber auch, kein benehmen mehr^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh