[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angenommen...

deine mutter jammert seit 4 jahren immer über das selbe Problem..
und du ihr tausend mal sagst, dass sie es so und so machen soll..aber sie der meinung ist..dass es anders funktionieren kann..und dieses immer wieder auftretende Problem immer auf ihrer Weise löst...
Womit deine Mutter sich selbst und ihre Kinder immer wieder zum Rande des Abgrundes treibt.
 
das stimmt...
vorallem..ich trau mich nicht hier von zu hause auszuziehen...finanziell würde es eigentlich gehen...
Ich dreh sogar schon am Rad, wenn meine Mutter wieder dieses Problem hat, und sie dann nicht nach der Arbeit einigermaßen pünktlich wieder daheim ist.
 
Haaaaalllo zusammen! Ich hab grad mein Handy von Android 1.6 auf 2.1 geballert... aldaaaa... ich bin so angepisst wegen Googelmail -.-
 
So ist das wenn das Grundnahrungsmittel Nr. 1 bei denen solch Wirkung hat, vielleicht fahren die dann besser? :lol:

wenn man wegen alkohol beim fahren schlingert...ist die wahrscheinlichkeit geringer..dass man in ein anderes fahrendes auto rast.

Weil...schlingern = "ausweichen" | x schlingern

=schlingern² = untopbar
 
Kann das kommende SS kaum erwarten....endlich studieren :fresse:

Meine Woche schaut aktuell so aus:

Mo. Sport
Di. Poker
Mi. Sport
Do. Poker
Fr. Sport
 
ich bin schuld jaja sry wenn ma nich auf die uhr schaut und n gefühl hat das es scho nachts is
 
das stimmt...
vorallem..ich trau mich nicht hier von zu hause auszuziehen...finanziell würde es eigentlich gehen...
Ich dreh sogar schon am Rad, wenn meine Mutter wieder dieses Problem hat, und sie dann nicht nach der Arbeit einigermaßen pünktlich wieder daheim ist.

Geh zum Psychologen / Familienberatung, solche Themen sollten nicht in einem Hardwareforum diskutiert werden!
 
Kann das kommende SS kaum erwarten....endlich studieren :fresse:

Meine Woche schaut aktuell so aus:

Mo. Sport
Di. Poker
Mi. Sport
Do. Poker
Fr. Sport

self quote :fresse:


Jetzt mal ehrlich, irgendwie fehlt da was. Fühle so eine leere in mir :hmm:

Läuft seit gut 6 Wochen so....

Poker = von 12-22 Uhr
Sport = von 12-15 Fahrrad fahren 17-20 Fitnessstudio
 
nicht wirklich
 
Drinkey, genieß die freie Zeit noch und tank auf!

Viel schlimmer wäre deine Situation doch, wenn kein Ende in Sicht wäre oder? ;)
Und sonst such dir nochn Hobby oder fang nen Minijob an ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh