[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich beschäftige mich mit meinem Handy, wegen Update und so :P Außerdem seid ihr heute komisch :d
 
Ich hab keine Lust zu schlafen... aber ich muss... oh nöö :(
 
Klar ich liiiiebe schlafen. Aber nicht wenn man MUSS und man weiss dass man am nächsten Tag nur Schrott vor hat... aber Mittwoch zum Glück wieder frei <3
 
Wie jetzt ? Du studiert und hast einfach so frei ? Wie geht das denn ?
 
Klar ich liiiiebe schlafen. Aber nicht wenn man MUSS und man weiss dass man am nächsten Tag nur Schrott vor hat... aber Mittwoch zum Glück wieder frei <3

warte mal, der mittwoch ist nur in sachsen ein feiertag, oder du hast dir direkt nur einen tag urlaub genommen? bist du aus sachsen? :fresse:
 
Klar... mittwochs hab ich immer frei :d Studendin sein is schon sau geil <3
 
Das Thema hatten wir schonmal.. No Comment :) Wobei ich auch einfach lügen könnte.. Nachweisen kann mir eh keiner was :d:d Vll bin ich ja auch garkeine Frau sondern ein Mann :d:d:d
 
Das Thema hatten wir schonmal.. No Comment :) Wobei ich auch einfach lügen könnte.. Nachweisen kann mir eh keiner was :d:d Vll bin ich ja auch garkeine Frau sondern ein Mann :d:d:d

komm, drinkey is verliebt, wirf ihm nen knochen hin :)

ist ja wahnsinn wieviele hier studieren... wer studiert denn hier alles wasserwirtschaft? oder bin ich hier wie sonst auch nen einzelgänger ?

wasserwirtschaft? was ist das und was macht man da? :confused:

Drinkey schrieb:
hmm nee du schreibst wie eine Frau...

nix für ungut, aber das hat mir jemand auch schon im AIM-chat gesagt... :d
 
das können nur männer erkennen, frauen nicht :)
 
wasserwirtschaft? was ist das und was macht man da? :confused:

Na da hast du dann zb. Hydrobiologie, damit du lernst was so alles im Wasser usw an Organismen usw vorkommen. Dann Hydrochemie und Abfallchemie, das wäre dann zb. Untersuchung von Trinkwasser usw.

Dann hätten wir noch TM - Statik und den ganzen Krempel. Hydromechanik - ist fast wie TM, beschäftigt sich aber wieder direkt mit Flüssigkeiten usw.

Achja, Geologie, Physik, Informatik, Mathe und Physik fehlt noch^^


Und wenn man am Ende alles geschafft hat, dann kannste dich glücklich schätzen und zb. beim Trink- und Abwasserverband arbeiten... vielen 1000 Leuten täglich Trinkwasser zur Verfügung zu stellen usw. Okay, als Ingenieur wird man eher in die Planung usw reinkommen als in den Wasserpumpstationen rumzulungern oder Hauswasseranschlüsse zu legen und was man sonst noch so alles macht^^
 

fail, ich fand das hier besser:

super-princess-peach-2lcn7.jpg


:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh