[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fruchtquark liebt aber den luxus ...
wie gut das man liebe kaufen kann :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verpenn meistens immer so, das ich im Auto ein brot futter... so wie es aussieht wirds gleich (in 7 stunden ca.) wieder so sein :fresse:
 
mr bean putzt sich auch während der fahrt die zähne


die die neben mir sass letzens war auch fleissig... war schwer gerade aus zu fahren ... aber am ende fuhr mal chillige 80 auf der autobahn und hat sich erholt nach dem netten happy end
 
Weißt dus? :fresse:

Edit:

zu spät ...
 
Ich finds einfach nur herrlich wie ihr abgeht. Fehlt nur noch das Popcorn :d
 
moinmoin, morgen frei wegen Unitagen, also bekommt ihr auchmal wieder das Vergnügen, euch von mir vollspammen zu lassen :p

aber trotzdem geh ich gleich ins bett, wollt eigentlöich schon längst inner Kiste sein, und hab nur die Gelegenheit genutzt, hier mal vorbeizuspammen :d
 
ist dojtschland is doch max 15 jahre weg vom fenter sein möglich oder ?
 
@ PinguinofG

nagut einen post noch!



Wir sehen uns gleich Fruchti! ;) :fresse2:

(ich liebe dieses dämliche Nivea xD)

@TimPintin

19 ^^
 
nicht das du immer noch kleister kleben haben wirst , nach dem tapezieren ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh