[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in moskau naehen die wieder den "spaß" dran
da kann man öffnen so oft man die op bezahlen kann

aber das ist eher was für die PN und nicht öffentlichkeit...
aber für den fall der fälle

aber können wir zurück zum thema kommen bitte
 
Fruchtquark hat morgen(heute) frei . Jetzt muss man nur noch die Vorlesungspläne suchen wo dies der Fall ist und schon wissen wir in welcher Stadt in NRW sie studiert... :fresse:
 
münster/aachen/w.tal(fällt weg da ich insider tipps hab)/vlt. ist für sie eindhoven auch nrw ? :d

€dit
ich mach für niemanden frühstück hehe :d
sinke doch nich herab und mach nem wesen frühstück das kleineres hirn hat als ein mann ... (BORAT hats bestätigt ! wissenschaftlich!)
 
Münster Münster! boooooooooh!

sry...hab nur Münster gelesen :d

boah..meine ex freundin geht mir schon wieder auf die nerven -.- "können wir es nicht vllt. doch nochmal versuchen?"

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:37 ----------

vielleicht ist sie ja noch ungeöffnet. Da hallten sie länger :fresse:

sie hatn freund :p
 
hindernis genau
nichma herausforderung... :d

welche gescheite , hübsche
begabte ....lady hängt schon so lang am pc und verbrignt mit i-welchen nerds die zeit...
 
naja
ich hab hohe ansprüche
auch wenns nur 5std beziehung werden soll
muss schon was hergeben
:d

bzw in dem falle was hernehmen :d
 
N'Abend zusammen :-)
 
mrwahoo vlt. bsit du ja in der lage als leitung des hwluxxes meinen acc ebend zu löschen
 
ja ernst , wäre nett !

incl all beiträge die von mir je gepostet worden sind , incl der anhänge
würd dir sogar virtuelles händeschütteln vergeben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh