[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ihr esst komische sachen teilt nicht seid egoisten und dann das arme qquark allene lassen
 
meinste meinem Piercing? :d


ist in real momentan noch größer...auf dem bild 16mm und sind jetzt wieder 20mm.
 
Gute Nacht ihr alle. Is jetzt überhaupt noch wer da??
 
Naaa toll. Ich glaub ich geh aus langweile gleich pennen :d Schreecklich :d
 
Ich schlaf vor körperlicher Erschöpfung hier schon gelegentlich auf dem Schreibtisch ein, habe sogar schon so einen lustigen Abdruck auf der Stirn^^
 
Also wie ich sehe is fast keiner mehr wach. Naja is ja nicht jedermanns zeit.

Gruß an Wahoo wenn ers überhaupt noch ließt. Lange nicht gesehn. Hoff mal alles senkrecht bei dir.
Wobei ich auch nicht mehr so viel hier bin dank dem pösen RL :)
 
törööööö, tchackan'han, der finstere waldgott des dunkellands ruft seine vasallen zu tisch


seid ihr auch manchmal so kreativ? :)
 
och da is doch nix dabei, man lässt sich paar wörter einfallen und kombiniert sie.

ich finds mittelalter-fantasy aber ansprechender als modern.

hey grad fällt mir ein, dass am sonntag mein tattoo fertig wird - so hoffe ich, es ist etwas komplex, vor allem detailreich, aber der anfang sieht schonmal gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, in dem Maße bin ich vlt auch noch etwas kreativ, aber so weitergehend, wenns um Ideen geht, was man zB einem zum Geburtstag schenkt etc, bin ich eher die falsche Anlaufstelle ;)

Was für ein Motiv ists denn?
 
ich hätte auch gerne eins - aber ich kann mir nicht vorstellen mein ganzes Leben lang damit rumzulaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh