[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, in dem Maße bin ich vlt auch noch etwas kreativ, aber so weitergehend, wenns um Ideen geht, was man zB einem zum Geburtstag schenkt etc, bin ich eher die falsche Anlaufstelle ;)

Was für ein Motiv ists denn?

momentan ist es nicht direkt zu erkennen, es fehlt noch was

es ist ein aufbäumendes höllenross, es müssen noch blaue flammen ran. das ganze ist portrait-artig gemacht, also kommt noch ein mond dazu, ein sumpf in dem das ross steht und schwarze bäume, die den rest zieren.

ich mach schon noch fotos, aber erst wenn es fertig ist.

ich lass mir auch keine zeichen oder symbole mehr auf den körper machen, nurnoch portraits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell lass ich mich noch zu ein paar worten auf den unterarmen hinreißen

rechts

hdzhpk.jpg


links

lssga7.jpg


als zeichen meiner zustände und meiner gespaltenen gesinnung, außerdem zu meinem hang ins gothic
 
ach der is ne frau? :confused::fresse:
 
Der ist ne Frau? Die ist ne Frau! :fresse:
 
ja, an der übersetzung von "He is a woman?" haperts noch :heul:

Urahne, Großmutter,
Mutter und Kind,
in dumpfer Stube
beisammen sind.

Es sind beisammen
in dumpfer Stube
Urahne, Großmutter,
Mutter und Bube.

Wer ist beisammen?
Jetzt wissen wir's schon:
Urahne, Großmutter,
Mutter und Sohn.

Plötzlich krachts!
Der Blitz schlägt ein!
Der Urahne hört was
und sagt: "Herein!"

Die dumpfe Stube
entflammt und verglimmt
mit Urhammel, Großbutter,
Butter und Zimt.

:lol:
na, von welchem berühmten dichter ist dieses gedicht? :d
 
Heinz Erhard - Das Unwetter
(Hier fehlt der Google Smiley :cool:)

Ich verabschiede mich dann mal für heute ;)

Ach ja wegen Fruchtquark, die ist ne Frau, guck mal paar Seiten weiter vorne, da wurde heftigst diskutiert :d
 
Warum denn jetzt schon pennen?

Ich hab 2 Tage frei. :d
 
mir is das auch bohne, muss erst 13 uhr auf arbeit

aber der tag war irgendwie vergeigt, hab nur gezockt :stupid:
ich brauch langsam aber sicher ein anderes hobby
 
gut nacht bin pennen, ja ich hab frühschicht und um 6wieder raus aber das pack ich^^
 
Ich hab bis 18 Uhr gearbeitet, dann nach dem Blu-ray Player gesucht und gegammelt. Hätte in den letzten Stunden auch mehr machen können ...

Zocken könnte ich auch mal wieder. :d
 

das macht mein bruder schon.
probleme:

- es geht wegen der jahreszeiten und dem wetter nicht immer
- es ist kostspielig
- es geht nicht an jedem ort

hab ja hobbys, aber die sind genauso von faktoren abhängig

-> fußball -> in letzter zeit keine lust mehr, dauernd neue leute im club und bekannte verschwinden, weil sie alle bis zum erbrechen spielen, als ginge es um wie weltmeisterschaft
-> bowling -> ich hol mir bald nen eigenen ball, trotzdem kann ich das aus geldmangel vorerst nicht täglich und dauerhaft machen, es geht auch auf die hände und gelenke
-> snowboarden -> nur im winter möglich und ich muss auf viel schnee hoffen, verletzungsgefahr scheut mich nicht

angeln alter, ich brauch action. fürs angeln hab ich keine geduld und teuer ists auch. dazu darf man nicht überall angeln und auch nicht in der schonzeit.
paintball halte ich nicht soviel von, da kann ich auch egoshooter zocken, gibt bessere splattereffekte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, hab 12 Jahre Fußball gespielt - ein paar Euro Beitrag, die Schuhe und fertig ;)
 
wenn 22 leute hinter nem Ball herrennen...das ist doch kein Hobby :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:42 ----------

bin pennen

nackt :wink:
 
hobbys sind immer teuer....

mein rechner ist ein hobby, aber langsam schon ausgelutscht, ich will mehr an die frische luft.

nö, hab 12 Jahre Fußball gespielt - ein paar Euro Beitrag, die Schuhe und fertig ;)


eben, naja ich hab auch noch in torwarthandschuhe investiert und war sozusagen springer, wenn einer von beiden mal nicht da war.


wenn 22 mann hinter einem ball herrennen würden, gäb es weder torwärter, tore, schiedsrichter, trainer, taktiken, spielfeldgrenzen, spielaufstellung noch ligaspiele. ;)
sowas sagen eigentlich nur leute, die mit dem sport nix anfangen können. ich guck zwar selbst kein fußball, aber ich spiele immerhin etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber beim paintball hast nicht nur ne maus in der hand...
und mehr adrenalin hast auch noch mit dabei. Problem is wie beim angeln dass es recht teuer ist. Verletzungsgefahr naja hab mir vor 2 wochen die linke Schulter ausgekugelt aber ansonsten tuts nur weh wennst auf haut getroffen wirst.
 
ich würd ja mal bergsteigen oder parcours oder sowas ausprobierern, das sind günstige hobbys :cool:
 
Guten Morgen!

Alles fit? Irgendwelche neuerlichen Bekehrungsversuche erfolgreich ignoriert?
 
Mich wollte noch keiner bekehren. :fresse:
 
Für solche sachen bin ich mal echt zu unsportlich. Beim parcour würd ich mir wahrscheinlich erstmal alles brechen was es so gibt.
Mir würds scho reichen mal wieder weng ins fitnessstudio zu gehen. Hat mir früher immer gut getan. Fühlt ma sich echt besser und in der arbeit tut man sich auch leichter.
Teakwondo hab ich auch mal gemacht aber des is scho gut 15 Jahre her. War aber auch ganz nice.
 
Für solche sachen bin ich mal echt zu unsportlich. Beim parcour würd ich mir wahrscheinlich erstmal alles brechen was es so gibt.
Mir würds scho reichen mal wieder weng ins fitnessstudio zu gehen. Hat mir früher immer gut getan. Fühlt ma sich echt besser und in der arbeit tut man sich auch leichter.
Teakwondo hab ich auch mal gemacht aber des is scho gut 15 Jahre her. War aber auch ganz nice.

ähm, sportlich bin ich auch nicht, was solche sportarten angeht, meine körperliche gesundheit ist wegen verschiedenen syndromen etwas eingeschränkt. dazu kommt, dass ich letztens hören musste, dass ich ne raucherlunge habe, obwohl ich noch nie nen zug genommen hab. wird wohl ne staublunge sein wegen meiner jetzigen arbeit.

schmeichelnd geschätzt würde ich etwa 2 jahre grundtraining für die körpermuskulatur benötigen, damit ich durchtrainiert für solche dinge bin. und dann käme noch das spezifische, parcourse lernt man nicht gerade schnell, das braucht ebenfalls viel training, besonders falltraining und leichtathletik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh