[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt nen neuen Thread von Radi :hail: gleich mal durchlesen :d
 
falls noch jemand hier "traurig" ist weil er keine PN bekommen hat, einfach kurz per PN durchklingeln...ich regel das ;)
 
Ich steig jetzt deswegen auch auf Bluetooth um...

Gleich mal den USB-Bluetooth-Stick suchen gehen....
 
Ich probier mich jetzt mal an meiner Mathe Hausaufgabe.
Ich melde mich wieder, wenn ich kläglich versagt habe :)

Und nein, ich bin nicht spät dran, habe morgen erst um halb 10 Schule ;)
 
rofl, ich kann ein viereck und einen kreis nicht als zacken eines dreizacks erkennen :d
 
gerade mal aufgeräumt, Opera startet jetzt immer mit 11 offenen Tabs statt 30 :fresse:


Adios :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir startet kein tab, wozu gibts auch die favoriten ;) opera 11 hat ne kleine schwäche, was multiple youtube-fenster betrifft, verträgt gerademal 3 fenster gleichzeitig und beim 4. kommt meistens ein anzeigefehler, der anschließend nur ein grünes fenster statt dem video zeigt. ist wohl belastbar für adobe flash neuerdings, mit 9 konnte ich endlos viele youtubes öffnen
 
bei mir starten so um die 5, sind so ein paar seiten, die ich eh jedes mal sofort aufrufe, bevor ich den browser schließe, räume ich immer auf ;)

ich bin dann mal weg für heute und hoffe morgen auf keine matheabfrage...
 
Foren bzw. Unterforen, Facebook, Übersetzer, und immer ein paar Sachen die ich mir noch ansehen wollte ...
 
Guten Abend! :wink:
 
Tagschön. Mann bin ich müde. Und morgen wieder früh raus Überstunden. Werd noch schnell mein Whisky ausnippeln und dann ab Heia.
 
Na dann schonmal gute nacht Morgessa :d
 
moin :wink:

Hab echt kein Bock auf Arbeit - das sind mir heute ein paar Stunden zuviel ... :(
 
Ich hab morgen eig. kein Stress - bis auf die paar Spanischvokabel, die ich noch zu lernen habe.
 
Tschüß AAF.

Bin auch gleich weg. eben noch kurz dies und das machen und wech bin ich :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh