[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich darf von 16 bis 10 Uhr arbeiten - ich will nicht. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich darf bis 12 Schlafen, danach "muss" ich frühstücken.
 
Wie von 16-10 Uhr? Also 16 bis 22 Uhr oder was? :fresse:
 
Schätz ich mal, wie soll das sonst gehen? :fresse:
 
nein, von Sa 16 Uhr bis So 10 Uhr (mit Glück nur bis 8 Uhr) ;)
 
Autsch. na dann viel "Spass". Will echt net in deiner Haut stecken. Kleena Schüler FTW :fresse2:
 
Erzähl dass mal der Kassiererin :fresse:
 
Saturn. Wollt eig. nur Musik kaufen, aber da sprang mir das letzte Exemplar förmlich in die Hände :lol:
 
Amoklaufer! :fresse2:
 
Huhuhu. Halo ist eins der härtestes Games was ich je gespielt hab. ich werde psychisch zu Grunde gehen :fresse2:

Singularity is da schon ein anderes Kailber... :fresse:
 
Moin daMueller.


-Der potenzielle Amokläufer :fresse2:
 
Vll. dann noch den Amoklauf mit ner Waffe ála Schraubendreher oder so durchziehen :d
 
Aber natürlich. 100% der Amokläufer essen doch Brot. Also verbietet Brot & Luft!
 
Nicht wirklich - wo kaufst du ein?
 
Ist es normal dass ein Nachttisch 400€ kostet? o_O

Nein? Meiner hat 0,nix gekostet, hab garkein ;O


Brauch auch keinen. Außer vll. ma wenn ich krank bin, da stell ich mir dann aber n kleinen Hocker hin.
 
Brauch auch keinen. Außer vll. ma wenn ich krank bin, da stell ich mir dann aber n kleinen Hocker hin.

Ich hab nen weißen Tisch mit 4 Beinen von IKEA - reicht für ne Lampe, nen Wecker und ne Fernbedienung.
 
guten abend gute nacht und guten morgen

diaprophan alles gute kommt von ratiopharm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh