[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war gestern (also richtig korrekt: vorgestern) in meinen geburtstag reinfeiern, mit etwas alkohol, da war heute nur wenig drin :d
 
hm..mein Traumauto kostet 35.000€ :d

Alfa Romeo Giulietta Quadrifoglio Verde 1.8 TBi und 235 PS :d
in weiß und roten Ledersitzen...

Uah...abwarten...und dann wenn ich mal Geld habe..kaufen :d
Hoher Alfa Romeo Wertverlust FTW :d
 
und überhaupt , was das für´n crap in deiner signatur , wir sind in deutschland , also entweder international englisch oder deutsch , danke
 
Denzel Washington = Sersch? :fresse:

Wieso neuen Account? :d
 
Black Ops ruckelt auf meinen System. Das nervt.

Achja: Moin :wink:
 
Liegt an deiner ATI
Rot ist tot :fresse:
 
Mein Rechner meint jetzt schon fast eine Stunde das er weniger als eine Minute bräuchte bis das TM backup wieder hergestellt ist :fresse:
 
HD 4650 ist schlecht für BO :fresse2:
 
ey...dieser Islam Bekehrer soll mich auch mal anschreiben :(

Damit ich einfach mit "Ich mag Schnitzel" antworten kann...
 
Und mein Laptop braucht etwa (mit einer 7,2k rpm Platte) 15 Secs um ein 8 KB .jpeg Bild zu löschen... Muss ich mal Einsenden, irgendwas ist daran kaputt, die rattert auch so gerne bei jedem kack :d
 
ich glaub es liegt an dir ^^

/ afk Hot Choco machen und ein rauchen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal wech, hab keine Lust mehr am Rechner zu hängen.
 
oh mann - Nachts am Rechner hängen und langeweile haben ist echt ne schlechte Kombination, direkt mal wieder ein paar Euro beim shoppen losgeworden :fresse2:
 
Boa langsam rechts mir, jetzt hängt er seit über einer Stunde bei der Wiederherstellung der Netzwerkeinstellungen :kotz:
 
@ analogwarrior
Wasn gekauft? :fresse:
 
Nabend die Herren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh