[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich hab extra viel zu essen eingepackt :fresse:

und der blöde Chinese wollte erst bei 10€ liefern :motz: andere liefern schon ab 5€
 
ich warte auch Post aus China :d
Bekomme noch paar Pakete von Dealextreme und Focalprice.

Was wollts denn bestellen?
 
unser Chef hat beschlossen wir machen dieses Jahr keine Inventur :)

wie das ? Macht Ihr auch permanente Inventuren oder warum kann euer Chef so einfach entscheiden die ausfallen zu lassen ? Ist doch nach §240 HGB und §141 AO vorgeschrieben. :hmm:

ich mein, kann Dir ja egal sein aber ich kenne mich da halt ein bisschen aus weil ich in der Logistikleitung arbeite ;)

@Black Ops: auf meinem Rechner ? Was suchen die denn da ?! Ich hab doch gar nix zu verbergen :eek: :haha:
 
Ist mir bekannt. Nannte sich auch nur China Imbiss.

wie das ? Macht Ihr auch permanente Inventuren oder warum kann euer Chef so einfach entscheiden die ausfallen zu lassen ? Ist doch nach §240 HGB und §141 AO vorgeschrieben. :hmm:

keine Ahnung, ist mir auch egal - wenns Ärger gibt ist das nicht mein Problem
 
lalala ... die machen das schon, keine Ahnung wie da was geplant ist

ich muss eh mal mit meiner Chefin reden, ich arbeite nächste Woche nur 2 Tage, 3 sollten es schon sein, damit ich mich nicht langweile ...
 
Party geht bis 6 Uhr und später! :fresse:
dann ist es ne gute Party :d
 
Na Sersch, doch wieder da?
 
Na Sersch, doch wieder da?

:lol:


nunja..
mal was anderes...

und zwar...ihr kennt doch diese PringlesDose Methode um sein Wlan-Leistung zu verbessern.
Angefangen habe ich mit meiner selbstgebauten BiQuad Antenne an unserer Wlan-Box und mittlerweile hängt daran ne 30cm lange Wlan-Antenne und bei mir im Zimmer auch.

Jetzt frag ich mich wie die Sache mit der Pringles-Dose in der Kombination mit einer BiQuad-Yagi Antenne ausschaut?
 
ich bin soo wach, ich hab extra viel geschlafen weil ich dachte, dass Inventur ist
 
Ich bin auch wieder hellwach :fresse:
 
Moin :wink:

kein Anzeichen von Müdigkeit. Das schreit nach einer Pokernacht :banana::fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh