[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tschüss AAT :d
 
Ah, fail. Meinte "F" xDD

@BxD:

:lol:
 
Moin :wink:

kein Anzeichen von Müdigkeit. Das schreit nach einer Pokernacht :banana::fresse:


Habe vorhin bissl auf Facebook gepokert und nur verloren, am laufenden Band....die ganze Zeit musste ich mich mit neuen Chips an den Tisch setzen....wa ;( und dann immer die, die sofort Allin gehen, da ist mir jegliche Lust vergangen ;)
Langsam machen sich auch die 5h Schlaf bemerkbar (die unter der Woche zwar Standard sind, aber am We ausgeglichen werden müssen :P)
 
ich werd nächste Woche schön viel schlafen - 2x Spätschicht und alle anderen Tage frei :d
 
In den letzten Wochen fühle ich mich erst zwischen 23 und 4 Uhr so richtig wach :stupid:
 
Bin pennen, muss um 7 uhr ausm Haus :fresse:
 
So früh, am Sonntag? Arme Sau. :(

Ich werd pünktlich aufstehen wenn das Essen auf dem Tisch steht. :bigok:
 
Und wann ist das? :fresse:
 
Ich hoffe das soll keinen Sinn ergeben :fresse:
 
irgendwie geht die uhr hier falsch ich hatte 5 uhr dastehn bei meinem letzten post aber das war wohl 6 uhr dann?
 
Manchmal verstehe ich die Frauen nicht. Wieso fangen die im angetrunken zustand einfach so an zu weinen. :stupid:
 
Keine Ahnung. Manche werden dann halt sentimental und denken über alles mögliche nach ... ;)
 
Dabei fällt mir gerade auf das ich noch NIE eine abgeschleppt hab als sie komplett dicht war. Die Möglichkeiten waren da. Doch ich konnte es irgendwie nicht. Mein Gewissen? machte da wohl nicht mit....(hab vielmehr darauf geachtet das sie unbeschadet nach hause kommt und das wars dann...)
 
du bist ja richtig nett, dass du sowas nicht ausnutzt ^^
 
Guter Charakter? :fresse2:
 
Ich hau mich hin. Nachti :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh