[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du so ein böser Junge? :fresse:
 
Woher weiß ich was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich gesagt habe, was ich gedacht habe?
 
jaja so gehts...

mein bruder hat meine katze in seinem zimmer eingesperrt, die wollte dann raus, ich hab sie runtergebrach, und ihr die Tür aufgemacht und dann wollte die noch Futter.
mach ich ihr also was in die Schale vor der Terrassentür und will schon die Türe zumachen, da merk ich: das Viech will net raus!
warum?
draußen steht eine fremde Katze (die in den letzten Tagen oft da rumgelungert hat) und frisst eiskalt das Futter meiner Katze :wall:
warum auch immer, aber mein großer, alter Kater hatte keinen Bock, den kleinen, jungen zu verscheuchen und so hab ich versucht, dem andren mit nem Glas Wasser auf die Sprünge zu helfen...
nummer zwei hat dann letztendlich getroffen und der andre is ab.

aber meine störrische Katze wollte sich net dazu bewegen lassen, rauszugehen :motz:
und so bin ich jetzt wieder hellwach, und mein Kater + Futter sind im Wohnzimmer...


btw: dass ich mir vorgenommen hab, in meinem ABIjahr nicht mehr so viel zu suchten heißt nicht, dass ich nicht die ein oder andre kein-bock-phase hab :fresse2:
 
Scrubs könnte ich auch mal wieder sehen - hab alle 8 Staffeln hier stehen

ich bin im ICQ ...
 
It's a thinkpad, you know?
 
Ich will nicht träumen! In letzer Zeit bin ich dann schweißgebadet aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. :(
 
Und mir is immer noch kein neuer nick eingefallen der noch nirgendwo vergeben ist, ich will endlich mal einen richtigen und vorallem überall den gleichen :-[
 
Dann nenn mir mal einen solchen der in gut 20 Foren und haufenweise anderen Diensten inkl Twitter und Skype und als URL noch nicht vergeben ist :fresse:

BTW: bist heute schon der 6te Recklinghäuser den ich hier bewusst wahrnehme :p
 
KP ich hab eine Hassorgie gegen Twitter, Facebook & Co, deswegen weiß ich auch nicht was es da so gibt.

Woher kommst du denn?
 
Auch aus RE :fresse:

Aber wie kann man FB und Twitter nicht mögen, wie kann man leben ohne ständig darüber informiert zu werden wann wer, den du über 5 ecken "kennst" aufs Klo geht ?
 
Hello!

Samstag Essen Motor Show :d Haha das kann ja was werden. Ich ahne böse Langeweile :d
 
Muss morgen um 9.30 Uhr in Essen sein....also heut früher ins Bett :kotz:

@Fruchtquark

kommst du da mit standesgemäßer Kleidung an, wird es garantiert nicht langweilig :fresse2:
 
moin :wink:

bis Fr frei und dann auch nur nochmal von 16-21 Uhr arbeiten :d
 
hm...
ich glauuuub...FruchtQuark ist Spirow...

er ist abgetaucht...und paar Wochen später hat sich FruchtQuark angemeldet hier...
Er hat mir gesagt...er kommt wieder...mit einem Nick..den wir niiiie erwarten würden..

und in seiner Abwesenheit.. hatte er genug Zeit für seinen diabolischen Plan gehabt...
 
Och Leute. Ich war eben die ganze Zeit saaaaau müde. Dachte mir aber, dass 20Uhr und so viel zu früh ist zum Schlafen. Jetzt aber ist es nach 12Uhr und ne gute Zeit zum Schlafen aber neeeein ich bin wieder wach -.-

@ BxD

Genauuuu :d:d:d:d:d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh