[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
??? Und wer soll des alles bezahlen?
Wir schenken uns scho lang nix mehr innerhalb der Family. Alles blödsinn außer für meinen Neffen und mein Patenkind gibts für keinen was.
OK meine Freundin will sicher was haben da weiß ich noch net so recht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich will ja net alles davon haben. Is mir schon klar, dass ich nur den Lappi der auch wieder 1k kosten wird davon bekomme und dann vll noch eine Kleinigkeit :d Aber man darf ja wohl träumen.. is ja auch nur ne "Wunschliste" :d
 
Und ich hab sogar noch Geburtstag am 24. ...


Was haltet ihr von Tattoo's? Ich hab schon mehrmals darüber nachgedacht, aber die Dinger wird man ja niemals los. Schwere Entscheidung ... :hmm:
 
jaaa...in diesem Jahr hab ich auch schon fast zu viel Geld ausgegeben xD

Thinkpad T60 + Umbau -> ca. 800€
Urlaub -> ca. 1500€
neue Brillen -> 400€
Alfa Romeo 147 -> 4700€
PC-Teile + Monitor + Wakü-Teile -> 600€
Klamotten + Schuhe -> ca. 350€
Objektiv + StativKopf -> 500€

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:01 ----------

??? Und wer soll des alles bezahlen?

schenk ich mir selber xD
 
Und ich hab sogar noch Geburtstag am 24. ...


Was haltet ihr von Tattoo's? Ich hab schon mehrmals darüber nachgedacht, aber die Dinger wird man ja niemals los. Schwere Entscheidung ... :hmm:

Ohje, und ich dachte schon immer ne Freundin von mir die am 25. Geb hat, hat es schlimm :d Du armer!

Tattoo? Find ich iwie cuhl, ABER du hast es selber gesagt, sowas bleibt für immer und aus de Grund mache ich es nicht!
 
ihr müsst Kohle haben - da kann ich als armer kleiner ehemaliger Schüler bzw. jetzt 400€ Jobber nicht mithalten :(


@ Fruchtquark

Ich hab auch keine Ahnung ob das Motiv ideal ist ...
 
Ich hab mir meins auf der Tattoo Messe vor paar Jahren machen lassen. Is ein Trible in black and gray auf der rechten Schulter. Hat damals so 160€ gekostet.

Preis kann ma schlecht was sagen wenn ma net weiß was du willst. Farbe usw.
 
mal ganz ehrlich...

ich bin selber mit der Schule fertig und bin momentan ausbildungssuchend...kp wo ich das ganze Geld herhabe o_O
Hab zwar was auf der hohen Kante... aber das Sparbuch hab ich nicht wirklich belastet o_O

Schulden hab ich eigentlich keine...200€ an Vaderfone..aber momentan im Rechtsstreit mit denen.
 
bleibt geheim :p Wenn ich mich entschieden habe und da war gibts Bilder ;)


ich hatte früher schonmal wegen nem großen Steinbock (mein Sternzeichen) auf Rücken/Schultern überlegt ;)
 
ich hab auch noch keine Ahnung wohin ...

muss mir noch viele Gedanken darüber machen ...

Solltest auf jeden Fall zu nem Fachmann und net zu so nem Hinterhof Futzi. Am besten auch mal Preise vergleichen, da gibts auch riesige unterschiede.

hier gibts einige, mal sehen

ich kenne auch ein paar Leute - mal rumfragen ...

@ Fruchtquark

Ist halt privat. Und ich werd nix sagen bevor ich mich entschieden habe ob ich was machen lasse oder nicht.


Ich denke aber mal, dass ich das ewig habe wird das geringste Problem. Wenn mein Leben so weiter geht werd ich eh nicht alt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das echt nur machen, wenn ihr euch sicher seid! Früher oder später ärgert man sich über sowas, es sei denn man will das wirklich wirklich wirklich. Und überlegt euch auch die Stelle wo es dann hinkommt gut, wegen Arbeitsplatz usw. ;)

Ich bin jetzt echt mal schlafen. Gute Nacht!
 
Yeah, und nen Barcode, ... :d

Ich würd das echt nur machen, wenn ihr euch sicher seid! Früher oder später ärgert man sich über sowas, es sei denn man will das wirklich wirklich wirklich.

Ich glaub ich bin mir sicher.

und zum 2. siehe Edit: Ich denke aber mal, dass ich das ewig habe wird das geringste Problem. Wenn mein Leben so weiter geht werd ich eh nicht alt ...
 
jaja :p

ich bin mir sicher aber ich werd noch weiter darüber nachdenken - ist ja was für die Ewigkeit (oder auch nicht?) ;)
 
ich gebs auf ...

ich denk erstmal weiter darüber nach :p
 
Super jetzt bin ich schon wieder über meinen "Ich bin tot müde und muss jetzt ganz ganz schnell ins Bett bevor ich umkippe" Punkt und wieder hell wach :(
 
cool, ich bin auch nicht müde :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh