[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine Ex ist komisch o_O

Von wegen der Schnee muss nur noch 3 Stunden autofahren, damit der in Münster ist o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja nett, das Gespräch so öffentlich zu zeigen o_O

E: Aldaaa, mein Name steht da ja auch -.- Omg seh ich jetzt erst argh
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast aber auch echt alle hier ausm Luxx im ICQ, oder?


btw: hat hier jemand von Nivea gesprochen?
 
dacht ich auch grad :d


"BxD, die (Shisha-)rauchende Nachrichtenzentrale"



ich geh dann mal... gn8@all:wink:
 
Oh näää. Hat einer von euch ne Ahnung WO dieser kleine Regeler der in der Taskleiste is für Laut und Leiser hin sein kann???? Der is weg! Und neeein, der is auch net da, wenn man auf den kleinen Pfeil klickt...
 
Suuper! Was hat denn jetzt South Park mit meinem Problem zu tun????
 
Klick doch mal auf den tollen Pfeil und dann auf "Anpassen..." und schau ob das Symbol da deaktiviert ist...
 
moin :wink:

Kennt sich jemand mit Tattoo's aus? Ne Seite für Vorlagen, ungefähre Preise, ...
 
Ich hab da keinen Pfeil :/

uuund ich war auch schon auf Symbole bla Anpassen. Dann steht da "Lautstäke ein/aus" und das ist auf aus gestellt und man kann es auch nicht mehr auf ein stellen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Was? Pfeil? Gabs heute mehr als moin und ich hab was verpasst? :fresse:
 
@Nameless
Nene hast nix verpasst :P


Aber ich geb es auf. Dann kann ich eben nur noch alles MEEEGA leise hören -.- Danke du doofer PC :d:d

Ich hau mich mal aufs Ohr. Gute Nacht zusammen!
 
Ach jetzt gehen alle? :( Ich wollte noch ne Weile wach bleiben. Muss ja eh erst 16 Uhr arbeiten gehen.
 
Ich hab schon meine Wunschliste für Weihnachten :)

- 2 x Hewlett Packard LP246 Monitore
- Canon G12
- Nikon D80 Body + Batteriegriff
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir nix, nur Kleinigkeiten und ein bischen Geld.

Ich hab alles was die meisten wollen, ich hab keine Ahnung was ich mir wünschen soll. Im Januar werd ich mir ne CPU und ein Mobo kaufen - aber nicht weil ich es brauche, ich will einfach was neues.
 
Ich wünsche mir:

- Headset
- Lappi (den bekomme ich auch)
- TV
- Bettwäsche in roooosa
- Klamotten
- Geld
- Schuhe
- Kleinkram wie Folie für mein Handy und so nen Schutzdingen für mein Handy
- Armbänder & so nen Dingen für die Haare
- Trainingshandschuhe
- Traingshose
- Nagellack
- Nachtschränkchen
und und und :d:d:d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Klamotten? Shoppen ist sowas von langweilig. Ich hab in letzter Zeit Ablenkung gebraucht und war ein bischen shoppen. Über 1500€ in weniger als 3 Monaten ausgegeben und irgendwie bringts nicht ...

Immerhin hab ich jetzt fast alles was ich mal haben wollte (hab mir vorher z.B. ein Desire gekauft weil ich eins haben wollte, ...).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh