[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BAH NE MAN! Es darf nicht schneien -.- WEG! Geh weg doofer Schnee! Man ey -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch garnet ausm Fenster geschaut, aber es reicht, dass ihr alle sagt, dass es schneit. Boa neeeeeeeee. WEG! Ich hasse Schnee, zudem meine Freundin sonst morgen nicht mit dem Auto zur Uni fährt -.-
 
Wieso Frauen? OMG, als wenn ihr nicht auch lieber Auto fahrt, als mit dem Bus zu fahren?! -.-* Tzzz
 
WIESO ? Sie fährt nicht, und das nur weil ein paar Schneeflocken auf der Straße liegen ? :fresse:
 
WIESO ? Sie fährt nicht, und das nur weil ein paar Schneeflocken auf der Straße liegen ? :fresse:

Achsoooooo.. So meinst du/ihr das... Ja, ne sie hat noch keine Winterreifen und dann is sie da etwas übervorsichtig..

Hab aber gerade ausm Fenster geschaut.. hier liegt & fällt NOCH kein Schnee. Hoffe das bleibt auch so!
 
ich behalte die :p
 
mist :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

ich wart noch, bis der Akku meines Netbook 0,00% Ladung hat, dann geh ich pennen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

er sagt 4,4% (=2,2WH)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

2wh

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:18 ----------

1,8Wh
 
hab die DVDs übrigens selbst noch nicht gesehen ;) im Fernsehen hab ich die Hälfte der 8. verpasst :fresse:
 
nö ich sitz ja hier am PC^^

der Akku soll ja leer werden, das is gut für den!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:24 ----------

1,5Wh

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:24 ----------

jetzt meldet er 2,8% und kritischen Ladezustand

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:24 ----------

jetzt wollte er in den Standby wechseln (1,6%)

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:24 ----------

oh er hats einfach gemacht, obwohl ich nein geklickt hatte :fresse:

naja, dann kriegt er jetzt auch Strom :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:24 ----------

ich bin weg - gn8:wink:
 
ja, ist in letzter Zeit wieder richtig schlimm ...
 
Eh total schlimm. Der letzte Post vor DaMueller ist ne halbe Stunde her? xD Unglaublich, wie man hier nicht mitkommt :d
 
Hä? Wo beschwere ich mich denn?? :d Und ja die Mütze is toll! Mal sehen wann ich sie anziehen. Am 1. Dezember denke ich <3
 
Aber nicht bei nem Kerl! :P

Sooo, hab sie jetzt doch schon aufgesetzt <3
 
Ach sei nicht so. Gibt doch auch Typen die Rosa Hemden tragen. :fresse:

Die Mützte steht dir doch. ;)
 
Ja, aber das sieht dann affig aus, wenn Männer rosa tragen....

Ja die is ganz süß.. auch wenn ich Weihnachten garnicht so mag :d
 
hey, aber ein kleines bischen rosa ist bei nem T-Shirt ok :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh