[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich wüsste wieso ich nicht schlafen kann, dann könnte ich ja das Problem angehen und somit doch schlafen. Leider klappt das schon seit Wochen nicht mehr richtig.

Mach mir deshalb mal ne heiße Milch mit Schokoladengrappa.. kann ja nur besser werden. u.u
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich wüsste wieso ich nicht schlafen kann, dann könnte ich ja das Problem angehen und somit doch schlafen. Leider klappt das schon seit Wochen nicht mehr richtig.

Mach mir deshalb mal ne heiße Milch mit Schokoladengrappa.. kann ja nur besser werden. u.u

Wie wärs erstmal mit PC & Licht ausmachen?! :P So vorm PC kann auch auch schlecht schlafen, wenn einen immer iwas wachhält :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kotz dann mal schnell... Warum ist das Live TV des Media Centers von jetzt auf gleich hinüber und spuckt mir nur noch "niedrige Bitrate" aus?
 
Dein Hinweis in Ehren Fruchtquark, aber wenn die Lösung so einfach wäre, dann wäre ich bereits um Mitternacht ins Traumland weggeschlummert :shot:
Solltest du denn nicht auch schon längst schlafen? ;)
 
Dein Hinweis in Ehren Fruchtquark, aber wenn die Lösung so einfach wäre, dann wäre ich bereits um Mitternacht ins Traumland weggeschlummert :shot:
Solltest du denn nicht auch schon längst schlafen? ;)

Ich muss erst so gegen 10Uhr aufstehen... :P

Und diesen das mit dem PC ausmachen usw. das meine ich ernst. Ich hatte bis vor einigen Tagen auch noch MEGA Schlafstörungen, ich hatte 1000Sachen die mir durch den Kopf gegangen sind und konnte einfach nicht schlafen, aber der PC hält einen nur zusätzlich davon ab. Leg dich echt einfach hin und selbst wenn du 2Stunden brauchst zum einpennen.. egal.. bleib einfach liegen. Iwann schläfst du schon von alleine ein. Besser als stundenlang noch am PC zu hängen und dann spät nachts oder besser früh morgens zu schlafen und auch erstma wieder ne halbe Ewigkeit brauchen bis man einschläft. So kann der Körper wenistens schonmal in den 1-4Stunden in den man da wach liegt zur Ruhe kommen :)
 
Ich muss auch erst um 10 aufstehen, immerhin etwas. ^^ Und dann Mikroelektronik und Gen- und Biosensorik.. das klingt alles so wichtig....
 
Ich muss auch erst um 10 aufstehen, immerhin etwas. ^^ Und dann Mikroelektronik und Gen- und Biosensorik.. das klingt alles so wichtig....

Ja, dann is es doch ok, dass du noch wach bist. Aber wenn du nicht so gut schlafen kannst würd ich jetzt schonmal ins Bettchen, damit du noch Zeit hast zum Einschlafen... :P

Gen-Biosenorik? What? Studierst du?
 
Mikrosystemtechnik, das Bioblahzeug ist nicht der Schwerpunkt. Manchmal hab ich eh das Gefühl ich studier Physik :shot:

Schokoladengrappa ist definitiv eine gute Erfindung, kann ich jedem zu Milch empfehlen. :bigok:
 
Mikrosystemtechnik, das Bioblahzeug ist nicht der Schwerpunkt. Manchmal hab ich eh das Gefühl ich studier Physik :shot:

Schokoladengrappa ist definitiv eine gute Erfindung, kann ich jedem zu Milch empfehlen. :bigok:

Du studierst Mikrosystemtechnik??? o_O

Milch mit Honig <3 Schokograppabla is doch mit Alk oder? Bäääh
 
Du studierst Mikrosystemtechnik??? o_O

Milch mit Honig <3 Schokograppabla is doch mit Alk oder? Bäääh

Ja Grappa hat es so an sich, dass da Alkohol drin ist. Ist aber auch so ziemlich das einzige was ich trinke. :)

Ist aber wirklich viel los für Do Nacht.. hmhm
 
:d Ihr habts verdient!
 
Ja Grappa hat es so an sich, dass da Alkohol drin ist. Ist aber auch so ziemlich das einzige was ich trinke. :)

Hmm... ich bin nicht die Alkoholexpertin, deswegen hab ich nochmal nachgefragt, ob da Alk drinne is :P

Jetzt hab ich Lust auf nen Cocktail :d Werd jetzt aber schlafen gehen... vll träume ich ja davon, dass ich nen leckeren Cocktail trinke :)

Gute Nacht zusammen:wink:
 
Gute Nacht ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:48 ----------

Was'n los hier?!
 
moin doofe und ungerechte Welt :wink:
 
Halo 2 im MP bockt, auch wenn einiges lagt. Die FPS Drops von 60 FPS auf 4 nerven auch machnmal. Doofes Xfire :fresse:
 
Ein kurzes Moin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh