[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ist es nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahoo - dich gibts ja auch noch? :bigok:
 
lange nix von dir gehört

Forenleitung so stressig oder allgemein weniger Zeit?
 
allgemein weniger Zeit gehabt, dieses sog. "RL" nervt manchmal ungemein :kotz:

Egal, da müsste schon mehr kommen um mich hier weg zu bekommen :d


Bei dir alles klar sonst?
Geiler Rang / Ava / Sig ... !
Erinnert mich an das Hauptseminar am Dienstag als wir es davon hatten, wie das sog "Team-B" Einfluss auf die Politik nahm ... da haben wir uns auch gefragt, ob das A-Team nicht sinnvoller gewesen wäre :d
 
1. Nicht wirklich. Letzt Zeit ist alles doof. Frauen halt ...
2. Jap. Wurde in nem anderen Forum am 1. April mal eben umbenannt und war dann A-Team Moderator. Leider wird das Team zensiert.

Wie gehts dir so?
 
von müde bin ich weit entfernt

11 Uhr aufgestanden, Mittag, shoppen gewesen, Stadt, Inception abgeholt, Essen gewesen, gammeln :d
 
Kein ernstes Problem?

Da findet man endlich jemanden den man wirklich liebt, tut alles auch wenn alles kompliziert ist und wird dann grundlos verlassen. Und dann sagt sie noch ich kann sie und ihre Situation nicht verstehen und denke nur an mich. Iwie hat das niemand mit dem ich darüber geredet habe verstanden - ich hab die letzten 6 Monate mehr an sie als an mich gedacht. Egal was ich getan habe, ich hab immer zugesehen, dass es auch für sie gut ist ...

Frauen :motz:
 
Kein ernstes Problem?

Da findet man endlich jemanden den man wirklich liebt, tut alles auch wenn alles kompliziert ist und wird dann grundlos verlassen. Und dann sagt sie noch ich kann sie und ihre Situation nicht verstehen und denke nur an mich. Iwie hat das niemand mit dem ich darüber geredet habe verstanden - ich hab die letzten 6 Monate mehr an sie als an mich gedacht. Egal was ich getan habe, ich hab immer zugesehen, dass es auch für sie gut ist ...

Frauen :motz:

oh man ... das tut mir leid für dich :(

Kann dir nur auf jeden Fall raten, nicht nach dem "Warum" zu genau zu fragen, denn darauf wird nie eine so rationale Antwort kommen können, dass es dich nicht auffrisst. Spreche da aus Erfahrung ...
 
Nach 3 Wochen warten haben wir ja darüber geredet. ;)

Das Gespräch war sinnlos. Ihre Antwort war immer nein, ok oder sie hat nix gesagt. Da kann ich auch mit der Wand reden. Das positive daran - ich hab mein bestes versucht und bin mir keiner Schuld bewusst. Wenn sie denkt sie hat was besseres verdient und sich nicht ändert, dann kann sie ewig suchen ... Ich hab soviel für sie getan, das soll erstmal einer nachmachen.

Ich habe nur einen einzigen Fehler gemacht. Und das war auch nix schlimmes. Bin ja mal gespannt ob "Freunde bleiben" funktioniert - ich will, weil sie mir immernoch viel bedeutet aber ich hab keine Ahnung ob sie das will.

Immerhin hab ich die härteste Zeit meines Lebens überstanden. Ich kann zwar nicht wirklich gut schlafen aber ich trinke und esse wieder normal, physisch bin ich auch wieder ok und ich bin wieder näher an ok als im Krankenhaus (war ein paar mal kurz vorm Zusammenbruch). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dir nen Rat geben kann.. lass das mit dem "Freunde bleiben". Das belastet einen nur und in den meisten Fällen klappt es doch nicht. Stell dir mal vor sie hat dann wieder nen neuen Freund.. das wird hart.. also ich würds eher lassen...
 
Man kann mit keiner Frau "befreundet sein" für die man auch nur etwas empfindet.
 
Wird wohl auch nicht wirklich was, aber ich will es versuchen. Keine Ahnung warum ...

hmm - etwas ... ich hab mich noch nie so schlecht gefühlt aber ich würde ihr alles vergeben. Liebe ist doch doof. :(
 
Immerhin hab ich die härteste Zeit meines Lebens überstanden. Ich kann zwar nicht wirklich gut schlafen aber ich trinke und esse wieder normal, physisch bin ich auch wieder ok und ich bin wieder näher an ok als im Krankenhaus (war ein paar mal kurz vorm Zusammenbruch). :)
Das hört sich wenigstens etwas gut an :)
Wenn ich dir nen Rat geben kann.. lass das mit dem "Freunde bleiben". Das belastet einen nur und in den meisten Fällen klappt es doch nicht. Stell dir mal vor sie hat dann wieder nen neuen Freund.. das wird hart.. also ich würds eher lassen...
Kann mich da (leider) nur anschließen ...
 
ach man, einfach alles doof ...

ich brauche irgendwie schnell ne neue, auch oder vor allem, weil ich sie noch liebe :(


hab mich in letzter Zeit ein bischen mit shoppen abgelenkt:



das Bett war voll und die Hälfte fehlt :fresse:
 
geile Sachen dabei :bigok:

Aber Scrubs ... nicht gerade das beste um sich von so was abzulenken, zumindest nicht in den letzten Folgen die ich gesehen habe ...

Richtig edel ist die FamilyGuy-Collection !
 
die 8. Staffel hab ich auch nur im Fernsehen gesehen - und da hab ich iwie die Hälfte verpasst
 
die 8. Staffel hab ich auch nur im Fernsehen gesehen - und da hab ich iwie die Hälfte verpasst
glaube, ich habe bei der siebten aufgehört ... :hmm:


Sooo, gerade einen Spammer gekickt, jetzt kann ich guten Gewissens pennen gehen :d
 
da dann gute Nacht Wahoo :wink:
 
Wie gern würd ich schlafen können. Ich hasse das >_<
 
na dann ...

ich werd jetzt aber schlafen - gute Nacht :wink:
 
Moa, ich hab Koppings und bin genervt. Tolle Kombi um einschlafen zu können... UND ich hab keine Lust auf schlafen, auch wenn ich schon etwas müde bin und eig so langsam ins Traumland sollte -.-

Aber an alle die jetzt schlafen gehen eine gute Nacht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh