[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mal gespannt, ob Gh0ST es schafft morgen zum vereinbarten Treffenpunkt zu kommen ^^

Diesmal ist es wirklich Narrensicher..

Von der A43 auf die B51...unter einer Verkehrsbrücke durch...anschließend über eine Kanalbrücke..
Und die nächste Ausfahrt Richtung Albersloh raus..an der Ampel links...über ne Kanalbrücke und an der 2. Ampel links.. und ein Parkplatz suchen und sich vor die Disco stellen...

Bin mal gespannt..nicht dass es wie beim ersten Treffen in Münster endet...90 minuten zu spät :d
 
Hello Boy's and Girl :fresse:

Iwie bin ich schon leicht müde hab aber noch keinen Bock ins Bett zu gehen ... -.-'
 
bin mal off. Keine Lust mehr. Bis in ca. 9 Stunden :)
 
ich bin auch wieder da - ws geht ab? :d
 
Keiner sagt mir tschüß - ich hasse euch :fresse2:
 
Gute Nacht P0stbote :wink:
 
Ah, der HerrNameless. ich bleib wohl doch noch n bissle - oder nicht?

nee, will morgen mal früh raus :fresse:


Nachti :)
 
:wink:
Wann ziehst deinem Totenkopf die Zipfelmütze auf, Raceface? ;)
 
bis zu meinem Geburtstag werden es die meisten ja schaffen :fresse:
 
ich will auch so dicht sein - dann fall ich um und penne

endlich mal mehr als 1-2 Stunden Schlaf :(
 
so nen Mist nehm ich nicht ... ;)

macht mal Stimmung, ich will durchmachen, weil ich nicht schlafen kann/will ;)
 
Moin. :wink:

Wie war das mit Sersch - warum ist er nicht mehr auf freiem Fuß ? :)
 
wo es -sL- gerade so erwähnt hat, hab ich noch schnell nen neues Avatar gebastelt bzw. mein altes angepasst... :xmas:

So ich geh dann mal ins Bett, gute Nacht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
voll und stchüß. xD :fresse:
/3 Anläufe um :fresse: zu scrheirebn. olo :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh