[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich werde mir noch ne DVD reinziehen und dann schlafen gehen. Macht keinen Unfug! :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was verboten ist reizt noch mehr ...
 
Klasse, warum muss jedes mal auf ner relativ coolen Feier hier in der Stadt irgendwelche dummen Vollidioten aufmucken und Prügelein anzetellen das die Polizei aufräumt.

Da krieg ich einen Hass auf so Menschen...:fire:
 
Guten Abend! :wink:

Habe eine Frage:
Ich habe gerade Windows XP Professional (32-bit) auf einen Rechner aufgespielt... ALLE Updates, unter anderem SP3 usw., installiert... Jedoch wird dieser Rechner nicht in meinem Netzwerk angezeigt, sobald ich auf einem anderen PC Windows Vista/7 laufen lasse... Auf Google hab ich herausgefunden, dass man so eine Updatedatei laden muss. Dies habe ich auch (Obwohl ich schon wirklich alle Updates habe, auch die Optionalen)... Trotzdem wird der Rechner nicht im Netzwerk angezeigt, sobald ich halt dieses Win XP (Wenn mit Win Vista starte wird der PC im Netzwerk angezeigt)...

Weiß da jemand was um diese Uhrzeit? :(
 
ich bin ein bischen müde aber ich will nicht schlafen

wenn ich einschlafe bin ich eh ein paar Minuten später wieder wach :( jede Nacht das gleiche ...
 
Zuletzt bearbeitet:


aber immer wenn ich einschlafe träume ich ein paar Minuten später von meiner Ex, wache dann auf und fühle mich scheiße

hmm, die letzten 4 Wochen - die erste Woche max. 30 Minuten pro Nacht geschlafen, dann bis zu 5 Stunden :-)bigok:) und die letzten Nächte 1-2 Stunden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ist auch anstrengend - muss aufpassen, dass ich nicht zwischendurch oder an der Arbeit einschlafe

und vor allem toll, wenn die andere Person (scheibar? nö, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher) glücklich ist und sich nicht für einen interessiert ^^
 
Gute Nacht :)

ich versuche wach zu bleiben ...
 
Moin!
Hat jeder seinen Atzwenzkranz fertig? :xmas:
Fängt der Weihnachsstress schon im November an...
 
1) schreibt man das anders
2) morgen ist erst Samstag

:p
 
Huhu^^

Wie, morgen ist erst Samstag? :fresse: Heute ist Samstag, es sei denn, du wohnst hinter der Datumsgrenze. :d
Letzte Chance zum Einkaufen vor Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist wenn ich geschlafen habe. Wobei das heute wohl nix wird. :fresse:
 
Hau dich mal für 5min hin, sonst muss ich heute wieder in die Nachtschicht. :fresse:
 
ich nicht, ich bleib hier - bis zum bitteren Ende ... :d
 
Hallo

Oh mann bin ich müde... Freitag auf Samstag durchgemacht -> LAN
Heute Nachmittag habe ich mich noch etwa für eine Stunde hingelegt.
Freue mich jetzt auf jedenfall total aufs Bett! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh