[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Ladies and Gentlemen
21th Century LUXX proudly presents:



[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX]
Der ultimative Thread für nachtaktive Luxxer


Ab sofort bieten wir euch hier -mitten in der Nacht- den perfekten Ankerplatz, um sich mit Gleichgesinnten vor den Stürmen des Alltags in Sicherheit zu bringen.
Hier könnt ihr euch gegenseitig das geistige Strandgut von der Seele zu quatschen und zusammen ordentlich Seemannsgarn spinnen.
Wir hoffen auf anregende und unterhaltsame Konversationen zu später Stund´...




Ahja, da wäre noch ne Kleinigkeit zu beachten:
Abt. Regelwerk -Allgemeines-
  • Im =insomnia= ist unbedingt die „Netiquette“ zu wahren! Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, daher bitten wir euch, von Beleidigungen, Beschimpfungen und/oder herablassendem Verhalten gegenüber anderen Forennutzern abzusehen. Wir greifen niemand persönlich an und beschimpfen niemanden. Aggressive und beleidigende Worte haben bei uns keinen Raum. Bleibt stets fair und seid freundlich zueinander!

  • Die "täglichen" Öffnungszeiten sind zwischen 24.°°Uhr und 6.°°Uhr

Abt. Regelwerk -Spezielles-
  • Beiträge, die keinen Zweck erfüllen bzw. nur darauf abzielen, andere Diskussionsteilnehmer zu kompromittieren, zu demotivieren, Zwietracht zu sähen und/oder der Diskussion auf andere Art und Weise abträglich sind.

  • Beiträge mit provokativem Inhalt und/oder Links zu provokativem Inhalt (sexuell anstössige Themen, ekelerregende Themen, diskriminierende Themen, verfassungsfeindliche Themen, usw. siehe auch „allgemeine Forenregeln“).

  • Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird. Denn dies sollte per PN, E-Mail, ICQ usw. geklärt werden. Das Veröffentlichen von E-Mails und oder PNs ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Verfassers geschehen.

  • Beiträge mit markenfeindlichem Spam (Nintendo, Sony, Microsoft,...), kommerzieller Natur und/oder reine Werbebeiträge für Dienstleistungen, den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten, usw.

  • Zitate aus urheberrechtlich geschützten Werken (beachtet die gesetzlichen Regelungen).

  • Aufforderungen zu illegalen Handlungen z. B. der Übersendung von Raubkopien, Verstoss gegen Urheberrechte, Knacken von Datenbanken, Tipps, Tricks, Beschreibungen und/oder Links zu „Warez“, „Cracks“, „eMule“, „Bittorent“, „eDonkey“, usw.

  • Das massenhafte Erstellen inhaltsgleicher Beiträge und/oder Antworten in verschiedenen Foren (so genannte „Crosspostings“).


Update: Thema Selbstregulierung (Testversuch)
  • Zur Sache, der Thread bleibt 24h offen aber es darf nur in der üblichen Zeit von 0-6 Uhr geschrieben werden (+/- 5 Min Toleranz) wie es auch schon in den Regeln steht.
    Vorteil der ganzen Sache ist es das niemand warten muss bis der Thread geöffnet wird. Natürlich nehmen wir uns das Recht heraus wie auch im jeden anderen Thread diesen bei Nichteinhaltung der Regeln temporär zu schließen. Desweiteren werden User die mehrmals außerhalb der Öffnungszeiten im Thread schreiben dementsprechend ermahnt.

Wir wünschen euch & uns viel Vergnügen im Thread!
Euer Off-Topic-Team de Luxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hässlich find ichs nicht. Wird auch nicht genau eins von beiden. Nur so die Richtung ...

Schon klar, dass man das ewig hat. Hab daran auch schon gedacht. ;)

Keine Ahnung ob ich sie aus dem Kopf bekomme. Finde das nicht kontraproduktiv (muss jeder selbst für sich entscheiden).
 
ganz ehrlich...

verarbeite das mit Jess erstmal...und wenn du ne neue Freundin hast..dann denk doch nochmal drüber nach.
 
Hab ich ja gesagt, dass das jeder für sich selbst entscheiden muss. Aber du hast uns nach unserer Meinung gefragt :P Und denk da echt nochmal drüber nach. Einfach aus einer Laune herraus das zu machen ist nicht gut. Ehrlich nicht. Und ich denke schon, dass das kontraproduktiv ist. Sehr sogar. Wie soll dir das denn helfen über sie hinweg zu kommen?
 
Klar denk ich da nochmal in Ruhe drüber nach. Ich renn nicht morgen gleich in den nächsten Laden rein ... ;)

Ich werd das alles nie vergessen (jaja Zeit, bla bla bla ...) und geh damit anders um als andere (einfach versuchen zu vergessen). Klar erinnert mich das daran aber das wirds für mich nicht schlimmer machen. Ich bin da iwie komisch ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
und vorallem...du machst es anscheinend aus dem Trennungsschmerz heraus..

ich geh duschen ... NACKT
 
Aber ich finds schon krass, DASS du überhaupt drüber nachdenkst... Wieso willste das denn machen? Was erhoffst du dir, was dann mit dir passiert?
 
ich finds iwie auch krass

Iwie hab ich keine Ahnung wie ich ne Antwort formulieren soll. Ich bekomm das gerade nicht hin es für Außenstehende zu erklären. :/ Gibt aber genug Leute die sowas haben - da wäre ich wohl nicht der einzige Freak der sowas macht. :haha:
 
Hmm.. ich würde gerne mal mit diesen Leuten labern und wissen wie die es so nach 1-10Jahren finden... aber nungut.. deine Entscheidung, auch wenn sie mal so garnicht nachvollziehbar ist.
 
Sorry, aber denk drüber nach.
Ein Tatoo macht man sich nicht einfach mal so...
 
neues Thema für den Rest der Nacht? :fresse:
 
Sorry, aber denk drüber nach und werd erwachsen.
Ein Tatoo macht man sich nicht einfach mal so...

Soll er es halt machen.. Aus Fehlern lernt man. Soll er so naiv sein und es iwann total ätzend finden. Sterben wird er nicht davon. Aber das nächste mal bei gewissen Dingen anders reagieren und wer weiss, vll findet er es auch nie schlimm und freut sich auch noch in 50Jahren darüber (was ich eher bezweifel)...
 
Mir soll es egal sein. ;)
Meine Entscheidung ist es nicht und ich bin mind. doppelt so alt.
Und doppelt so müde, von daher: GN8. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, ich werd eh nochmal darüber nachdenken ...


aber auf jeden Fall wäre es noch besser als sowas:



:lol:
 
Boa ganz ehrlich.. das was du gepostet hast is nur ganz knapp dahinter^^

Also net böse gemeint, aber is leider so...
 
schon ok ^^ muss jeder selbst für sich entscheiden und ich hab mich ja auch noch nicht entschieden ;)
 
Eben. Ich werd jetzt mal schlafen gehen. Gute Nacht zusammen! :wink:
 
Moin, schon wieder Weihnachtsmützenzeit? :eek:
 
ach man, jetzt hab ich euch alle verjagt und mir ist langweilig :(
 
und ich langweile mich

unterhaltet mich doch mal :d
 
soviel freizeit wie du möchte ich auch mal haben...ich hocke immer noch über meinen uni sachen. verdammt. in 4 stunden klingelt der wecker. bin froh wenn das quartal dann mitte januar mal rum ist -.-
 
in 4 Stunden bin ich auch schon wieder weg :p

und wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich gerne 15 Stunden am Tag arbeiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh