[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boa ey ich bräuchte auch schon mindestens 3 Klone um auch nur halbwegs alles zu schaffen was so ansteht :kotz:

Sag Bescheid wenn du nen Rezept hast, ich bin sehr interessiert. Morgen letzter Arbeitstag und ich müsste mich wohl fünfteilen :lol:

Naja, dafür bin ich dann ja zwischen den Feiertagen auch für die Firma erreichbar :shot:
 
Boa ey ich bräuchte auch schon mindestens 3 Klone um auch nur halbwegs alles zu schaffen was so ansteht :kotz:

Hmm, ich muss Donnerstag nochmal 5 Stunden arbeiten. Davon abgesehen hatte ich gestern frei und muss erst Silvester wieder arbeiten ... :fresse2:
 
Ich habe heute eine Klausur geschrieben und darf morgen noch eine schreiben und Arbeiten muss ich morgen auch, zumindest ist morgen dann erstmal die Planung wann wie und vor allem wer und bis wann jetzt den ganzen Papierkram macht, den wir das ganze Jahr nicht gemacht haben :fresse: Dann muss ich immer noch ein par Geschenke kaufen und mein kleiner Bruder hat auch noch morgen Geburtstag
 
.... es schneit die ganze Zeit, nur an Weihnachten ist der Schnee wieder weg. :wall:
 
wird knapp - glaub nicht, dass der Schnee so schnell verschwindet ;)
 
morgen noch eine schreiben und das wars dann dann noch donnerstag weihnachtsfeier und dann urlaub keinen bock mehr^^
 
Hier liegt auch noch etwas Schnee, aber es regnet zwischendurch immer mal, sodass ich doch denke, dass es knapp werden könnte mit der weißen Weihnacht - hoffen wir das Beste! :)

:xmas:
 
3grad plus aber massen an schnee weil kein regen naja morgen solls wieder kalt werden ich hasse es dieses ganze durcheinander an temp
 
Bin mal nachden ich garnicht richtig da war wieder weg, bin sowas von müde, das glaubt ihr nicht.

Gute Nackt! :wink:
 
huhu BxD :wink:

erstmal die heutigen Sportwetten fertig machen :)
 
Heut ne "defekte" Olympus OM 10 Kamera für nen 10er bekommen...funzt wieder.

Auf Ebay bekomm ich dafür noch gute 50€ :d

Jetzt erstmal sauber machen und die kommt später zum Gh0ST ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh