[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( Leslie Nielsen ist gestorben

das gefällt mir gerade mal garnicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir auch nicht :(
 
:bigok:

Wobei es bei mir nur Frauen sind. Klar, Sex ist toll - vor allem mit ner Person die man wirklich liebt. Aber wenn man jemanden liebt, dann ist eh alles mit der Person toll - selbst ohne Sex (wobei das auf jeden Fall nochmal ne Steigerung zum Rest ist).

Ich werd Frauen niemals verstehen. Und von welchen die mich verstehen höre ich immer, dass ich einfach zu gut bin - toll. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man hat Pech wie in meinem Fall und trifft auf was unerwartet gut aussehendes. Dann ist die Konzentration schnell dahin :fresse:
 
ka, ich verstehe es selbst nicht :fresse:

ach man - man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie ... :(
 
:d

iwie teile ich mir die Zeit nicht gerade ideal ein - 2 Stunden schlafen ist auch nicht wirklich gut ... :(
 
Ich muss duschen, hab aber angst vorm Muffelgeruch :d
 
ach man - man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie ... :(

Das eigene Umfeld spielt da auch eine nicht zu verachtende Rolle... ist schon doof wenn es bei allen anderen wohl funktioniert und man selbst es scheinbar nicht auf die Reihe bekommt :shake:

Das frustriert zunehmend :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm einfach mehr Deo und ähnliches, hat man früher auch nicht anders gemacht :fresse:

@ Drinkey

auf jeden Fall ... und ich hab keine Ahnung warum ...
 
Im Tümpel baden? :fresse: Aber dann wärs ja kein duschen ...
 
nimm einfach mehr Deo und ähnliches, hat man früher auch nicht anders gemacht :fresse:

@ Drinkey

auf jeden Fall ... und ich hab keine Ahnung warum ...

Benutzt ihr hier Deo-Sprays oder Deo-Roller? :d

Man gut das ich nicht inne Firma muss sonst wäre ich schon seit 4 Stunden off und würde da sitzen, also Jungs UNTERHALTUNG :d

Spielt hier jemand SC2 / CSS / BC2 und hat lust ne Runde zu spielen? Achja GRID hab ich auch noch installiert!!!

Muffelgeruch nach dem duschen ? :fresse:

Möchte nicht wissen wie du duschst :fresse:

Nee, meine natürlich im Moment(vor der wilden Duscherei!!!!), hatte das WE über Fieber und lag nur im Bett...
 
Zuletzt bearbeitet:
Spray ;)

Hab BC2 und GRID - aber keine Lust ...
 
Das ist natürlich sehr interessant, ich nutze unterm linken Arm Spray und unterm rechten n Roller!

Was habter am 1 Advent so getrieben?
 
Die aktuelle Lage ist sowieso bescheiden.

Einerseits "brauche" ich eine Freundin weil ich so eine gewisse leere in mir fühle, doch ist es jetzt ein mieser Zeit Punkt. Schule ist beendet das leben steht Quasi offen vor mir. Ich weiß nicht wo ich mich in den nächsten Monaten vielleicht befinden werde. Das möchte ich einfach nichts anfangen wo die Zukunft so ungewiss ist. Die ganzen weiteren Faktoren muss man da noch nicht erwähnen.

Da ich z.Z. so oder so in einer totalen Geiz Phase stecke möchte mir jetzt auch keine Freundin antun :fresse: Kann vielleicht auch nur Fassade sein....k.a.
 
Warum das? Merkst du iwelche Unterschiede?

gegammelt, gelangweilt, nachgedacht, ... ;)

@ Drinkey

Ich brauche auch eine, einfach um die letzte zu vergessen, damit es wieder aufwärts geht. Bei mir ist es auch nicht anders aber iwie kann sich da immer was ändern - an sowas denke ich nicht. Geiz-Phase, davon bin ich in letzter Zeit weit entfernt ...

Der "Markt" ist nur scheiße. Die tollen Mädesl sind vergeben und die 15 oder 16 jährigen Kindergartenkinder will ich bestimmt nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol :fresse: - das wäre mir vom Aufwand her schon zuviel
 
Der "Markt" ist nur scheiße. Die tollen Mädesl sind vergeben und die 15 oder 16 jährigen Kindergartenkinder will ich bestimmt nicht ...

Auf dem Markt befindet sich eine die ich quasi haben will. Nur weiß ich es irgendwie, keine Ahnung wieso, dass ein Freund im Moment ein zu großer einschnitt in ihrem "Lebensstil" wäre.(So denke ich das zumindest(bzw. in meinem Fall) Naja obwohl....sie scheint schon etwas frustriert zu sein dass sie schon ne weile keinen festen Freund hatte... muss mich da mal ein wenig um hören....
 
versuchs einfach - mach dich ran an sie :d
 
hmm. Die Angst vorm scheitern hält mich bereits gut 2 Jahre davon ab. Da ich mich erst recht in ihrer gegenwart so dämlich anstelle brauche ich mehr als nur Glück bei dieser Mission....
 
Wie, zu dämlich anstellen? Naja, trotzdem viel Glück. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh