[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nagut ich könnte sie im alkoholisierten Zustand abschleppen. Nur was habe ich davon. Eine Nacht meinen Spaß und dann. Es wäre dann alles anderes....und noch komplizierter....

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:33 ----------

€: N8 :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten taaaaaaaaaag :)

RaceFace ist irgendwie immer der letzte der am Tag hier postet ^^

Ich bin dann mal im Bett etwas lesen.
Reingehauen. :wink:
 
ich würde sagen der erste :d
 
ich mag joghurt aber mehr als quark (jedenfalls als den Magerquark, den meine Mutter immer kauft :d)
 
hi ho^^ morgen gehts nach essen ;)

memo an mich selbst: need more cableties :d
 
moin :wink:

huhu Wahoo :wink:

@ BxD

du hast gestörte Ideen - ich fühl mich gleich wieder normaler :)
 
vpower, bring mir was mit. Ich brauche neue Scheinwerfer und eine schicke Antenne für mein Corsalein.^^
 
gn8@all
hoffentlich kann ich heut direkt einschlafen und "muss" net schon wieder eine folge two an a half men nach der andern schauen :fresse:
 
wobei normalen quark mit bissle zucker drinne und ner scheibe frischem (am besten noch warmen) schwarzbrot ess ich gern.

nur den mist mit farbstoffen und künstlichen fruchtgeschmäckern kann ich nicht ab.
 
+ 1 Grießpudding :d

Och man eigentlich müsste ich schon wieder längst schlafen aber ich bin mal wieder so garnicht müde :p
 
Schade, dass man sich nicht umbenennen kann. Dann würde ich mich Winterschlaf nennen. Das klingt doch schick und passt perfekt, denn den Winter mag ich mal so garnicht und schlafen um so mehr <3

Apropo schlafen.. ich werd mal ab ins Traumland veschwinden :)

Gute Nacht!
 
ich sollte auch mal wieder schlafen - muss morgen auch arbeiten

wobei ... ich hab letzte Nacht fast ne Stunde geschlafen :fresse: und dann wollte ich zum Arzt, hab verpennt, war später da und drölftausen Rentner waren vor mir :(

@ Fruchtquark

Kannst ja mal die Forenleitung fragen. Aber bis du da nen neuen Namen hast ist wieder Frühling ... :p
 
@ Fruchtquark

Kannst ja mal die Forenleitung fragen. Aber bis du da nen neuen Namen hast ist wieder Frühling ... :p

Nee, der Name ist schon okay, auch wenn er jetzt net sooo super ist. Winterschlaf wäre auch nur halbpassend und iwie passen die Namen alle nicht so ganz -.-

So, Wärmflasche ist fertig, jetzt kann ich wirklich schlafen gehen :)

Nachtii
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh