[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...

Du hast deine Riesensig ja immernoch, INU. :shake:

Mein Arbeitsmodell des Kerns ist fertig, aber irgendwie mag ich nicht mehr aufräumen, doch ich muss.
 
Irgendwie sollte ich schon lange schlafen. Mal hoffen, dass mich jemand weckt. Ich hab jetzt schon Angst vorm Zahnarzt am Mittwoch. :(
 
jaja, jetzt sind auch noch die anderen daran Schuld :shake:
 
Kurze Aufklärung: Wir erlauben 150px Gesamthöhe, deine Grafik hat aber schon 198px.
 
und mach das weiße gleich mal transparent! :p
 
faule Sau, das sind 2 Minuten Arbeit :motz:

 
yeah, so ist es noch besser :d :fresse:
 
:d

Aber mal eine Frage, soll ich die Pilotfilme von Serien im Filme Ordner lassen oder lieber zu den Serien packen ?
Ich tendiere gerade dazu die alle zu den Serien zu packen, aber wie mache ich es dann mit Filmen wie dem Simpsons Film oder Star Trek etc ...
 
Mach doch nen Simpsons Ordner und darin Film, Season 1, Season 2, ... Falls sich das bei den Seasons lohnt - ka wieivele Episoden das sind.

zur Signatur: doppelt hält besser? :fresse:
 
@-INU-
Jetzt gehts los, oder wie? Bitte ändere das sofort!

Besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh mal pennen - gute Nacht :wink:
 
nix wies aussieht :d


ich gehaber bald ins bett, gestern isses wieder halb drei geworden (ct gelesen)
 
Ich hab morgen freeeei. Kann also ausschlafen und mal wieder die Nacht zum Tag machen.
 
und ich hab morgen Nachmittag wieder Massenmord... jeden Mittwoch das Selbe :fresse:

edit:
nee, Erdbeerjoghurt wohnt in NRW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Erdbeerjoghurt is supi.. aber ich bin immer noch QUARK und ncht Joghurt :P
Aber wieso Österreich? :d:d:d
 
Quak?

fingerpuppe-der-frosch-sagt-quak-mit-lustiger-fingerpuppe-zum-vorlesen-und-spielen-15472504.jpeg




moni phil:wink:
 
Genau QUAAAAAAAAAAK macht der Frosch.. deswegen will ich den auch in meiner Signatur.. :( mit Krönchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh