[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oy, das war die objektivität. die vergrößerte aufnahme sah aus, als wär das die große kamera :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 10-15 Sekunden genau wissend welche Stadt bei Pro 7 gemeint ist, und mitleidend wieviele tausende Anrufer Geld in den Haifisch hinein werfen :(
 
wie gut, dass ich keinen verblödungswürfel hab. :banana:
komm eh nurnoch das programm für die toilettenspülung.
 
Kiel Wien etc.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:11 ----------

War übertrieben ich weiß :d Aber musste raus!
 
Ich steh vor ner schwierigen Entscheidung :(

Ich hab 2 Steppenlemminge Damen...die eine hat die andere letztens totgebissen :(

Steppenlemminge sind ziemlich grausame Tiere..aber müssen mind. in einer 2er Gruppe leben..
Entweder lass ich sie jetzt alleine...und stirbt bald vor Einsamkeit...
Oder..ich gebe sie zu meinem Ex..dann wird sie aber als Störenfried gesehen und wird getötet..
 
Is beides scheiße... kauf doch nen Neues Tier dir dazu?
 
Es könnte eventuell gut gehen..muss es aber nicht.
meine Tiere sind geschwister...und leben schon seitimmer zusammen, eigentlich perfekte Bedingungen...die eine wurde nun getötet...sah so aus..als hätte jemand das Tier genommen und einer Seite eingerissen o_O So Schulter/Hals
 
Es könnte eventuell gut gehen..muss es aber nicht.
meine Tiere sind geschwister...und leben schon seitimmer zusammen, eigentlich perfekte Bedingungen...die eine wurde nun getötet...sah so aus..als hätte jemand das Tier genommen und einer Seite eingerissen o_O So Schulter/Hals

Die Natur ist teilweise ist schon echt krank!
Dabei sind es so schöne niedliche Tiere...
Einzelgänger...
 
Oh, naya... also dann sind die Tiere ja total scheiße. Dann sind alle Lösungen ja scheiße.
 


Meine Lemminge bei ihrer Lieblingsbeshäftigung...bis eine stirbt..

Ich denk..ich gebe sie trotzdem zu meine Ex.. mal schauen, ob sie damit ihre Zucht-Linie wieder auferleben lassen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Bild seh ich grad schon zum dritten Mal :d:d:d Übertreib mal nicht xD
 
Und ich dachte Frauen wären einfühlsam :fresse:

wie oft wir schon im WIL feststellen mussten, dass es nicht so ist ;)
ich meine nicht speziell heute, wir haben erkannt, dass frauen wirklich abgrundtief böse sein können ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh