[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und? Haben die alle Fragezeichen auf dem Bauch? :confused:
 
xD Ihr habt echt Probleme Jungs :d nja ich geh inne Federn :d etwas mehr als 5 stunden schlaf stehen an xD
 
um 6.45 klingelt mein wecker.... und ich werd einfach nicht müde... hab den laptop jetzt chon zum 4. mal wieder angemacht :fresse2:
 
durchmachen - du bist doch noch jung ... :d
 
Joshude.

Ich hab morgen mein erstes Foto-Shooting mit einem Menschen...
Haste paar Tips, wie ich das am Besten angehe? Ich geh da irgendwie vollkommen unvorbereitet rein.

Location wäre draußen bei uns in der Stadt und Park.
 
Räum mal auf, Junge...
 
Moin sinnlos bekomm ich ne SMS von ner Freundin ob ich ni noch auf Party kommen will... Zieh mich an, fahr los und 15 min bevor ich da bin neue SMS mach jetzt doch heim mich fährt jmd -.- wie fies ist das denn naja bin nun im bett nach ner runde Frust driften
 
moin :wink:

Hat jemand Zombieland gesehen? Lohnt der sich für 10€?
 
Laut imdb 7,8/10 und es hört sich eigentlich nicht schlecht an ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh