[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr schlafwandler, ich wurschtel mich grad durch blender. wird mein neues hobby, hab schonmal mit tutorialseiten angefangen und bin derzeit an ner konstruktionszeichnung :drool:
 
boar, hier wartet man ja heute auf ne hoffnungsvolle antwort.

ich muss morgen zum arzt, will aber net :(
 
ich brauch mal ein paar Filmtipps .. fahre Mittwoch 10 Stunden zug und such ne leichte Unterhalten wenn mein Buch zu Ende ist. Hab vor kurzem Takers gesehen .. genau in die Richtung sollte es gehen :)
 
Naja die üblichen Verdächtigen würd ich sagen aber die kennst sicher alle.
Oceans 11 usw.
Shoot 'Em Up is auch lustig. Extrem übertrieben und dadurch lustig
Smoking Aces is auch nice

Was magst sonst noch an Filmen?


@BlindxDeath

Sind doch gut. Ich hab so ne große Linde vorm Haus stehn, die sieht auch immer geil aus wenn se voller Schnee is. Leider hab ich keine gute cam da um se mal zu abzulichten. Falls ich mal drandenk kann ichs mit der normalen Digi knipsen. Is echt schee des Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoot 'Em Up ist gut, den hab ich schon lang nicht mehr gesehn.

Smokin Aces fand ich hammer, den 2er fand ich auch gelungen. Ansonsten gefaellt mir auch die Bourne Trilogie aber die hab ich zu oft gesehn.

Transporter, Taken und so find ich auch genau richtig fuer sowas. Es gab mal nen Film in dem ein Cop (Brite) mega aufs Land versetzt wurde und da dann einen Ring aufgedeckt hat. Ich weiss nicht mehr viel drueber, nur das er eine Pflanze hatte die er immer gepflegt hat .. wie war der Name von dem ;)?
 
Wie wärs mit nem 2. Buch? ^^

ach..Auto steht beim Onkel zum überwintern -.- ich vergesse immer wieder dass es so rattenkalt draußen ist -.-
Bin grad auch in Kapuzenpulli bei -11grad raus :d
 
Hat jemand lust, bis morgen früh 6:30 Uhr eine Inhaltsangabe zu machen?
Ich gifte dann ein Spiel nach wunsch über Steam im Wert von 10 Euro.
Die Inhaltsangabe sollte aber nicht allzuschlecht sein.

Es geht um diese Anektodte oder was es ist..

In der Seeschlacht von Trafalgar, während die Kugeln sausten und die Mastbäume krachten, fand ein Matrose noch Zeit, zu kratzen, wo es ihn biß, nämlich auf dem Kopf. Auf einmal streifte er mit zusammengelegtem Daumen und Zeigefinger bedächtig an einem Haare herab, und ließ ein armes Tierlein, das er zum Gefangenen gemacht hatte, auf den Boden fallen. Aber indem er sich niederbückte, um ihm den Garaus zu machen, flog eine feindliche Kanonenkugel ihm über den Rücken weg, paff, in das benachbarte Schiff. Da ergriff den Matrosen ein dankbares Gefühl, und überzeugt, daß er von dieser Kugel wäre zerschmettert worden, wenn er sich nicht nach dem Tierlein gebücket hätte, hob er es schonend von dem Boden auf, und setzte es wieder auf den Kopf. „Weil du mir das Leben gerettet hast", - sagte er, - „aber laß dich nicht zum zweitenmal attrapieren, denn ich kenne dich nimmer."


---------- Beitrag hinzugefügt um 00:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:55 ----------

Wenns geht auch bitte mit Schlusssatz bzw. Interpretation.
 
du würdest geld bezahlen, weil du keine lust hast? :haha: würde jeder so denken, wär ich aber fleißig. ist mir aber zu spät jetzt, DIY
 
Naja ich schreib morgen ne Arbeit über E TEchnik, ich hab kein kopf mehr für Deutsch, hab schon eine Inthaltsangabe gemacht.
Ich war krank und möchte die Hausaufgaben nachmachen.

Ich geh glaube ich jetzt pennen, wer bock hat kann die ja machen und hier im Thread und am besten noch per PM schicken.

Wenn zwei Leute schreiben, bekommt die mir nicht so gut gefallende Inhaltsangabe einen Trostpreis von einem Steamgame bis zu 3 euro.

//Oder an meine Mail, hier sind ja auch Gäste unterwegs, emailgeld2@aol.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Anekdote handelt von einem Matrosen, der sich während der Seeschlacht von Trafalgar auf eins der Kriegsschiffe befindet.
In dieser eigentlich beängstigen Situation findet er Zeit sich am Kopf zu kratzen, fängt ein kleines Tier und lässt es zu Boden fallen. Als er sich bücken wollte, um das Tier zu töten, fliegt eine Kanonenkugel dicht über seinen Rücken hinweg in ein benachbartes Schiff.
Er ist dem Tier so dankbar, dass er es wieder auf seinen Kopf setzt und sagt zu dem Tier, dass er ihm zwar das Leben gerettet hat, aber es soll sich nichtnochmal bemerkbar machen.

Die Anekdote ist folgendermaßen zu verstehen. Sie handelt von Dankbarkeit und Glück, denn nicht alles was man als "Bedrohung" ansieht, ist in Wirklichkeit eine.
Hier werden 2 solcher "Bedrohungen" geschildert. Der Matrose befindet sich in einem Seegefecht und wird zeitgleich von einer anderen Situation bedrängt, davon lässt er sich so beeinflußen, dass er die wirkliche Bedrohung, die von eins der Schiffen ausgeht, ausblendet, was ihm letzendlich das Leben rettete - Glück.


ich will nichts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
macht Sinn, da werden die Sachen wenigstens nicht nass :)
 
Boah...

ihr habt vllt bemerkt, dass ich manchmal ziemlich makaber bin..

Ich hab das von meiner Mutter :d
heut bei der Arbeit...war eh nicht viel los und die Straße von unserem Restaurant war spiegelglatt.. Mutter steht vorm Fenster und schaut raus..und war nur am Kichern und Lachen, weil Autos nicht vom Fleck kamen und Leute sich wegen der Glätte aufs Maul gelegt haben..

Unser Oberkellner hat bei der Polizei angerufen und meinte, dass doch mal paar Leute kommen sollen und die Verkehrslage mal etwas regeln, weil..da fahren alle wie so wollen und gefährden andere..

So ... nach ca. 2 Stunden..kam immer noch kein Streifenwagen..eigentlich schon..aber sind nicht angehalten.
Mutter immer noch am Lachen und meinte dann "So, ich geh jetzt raus und streu mal etwas Splitt"
Danach gings :d
 
Früher hätte BxD ein großes Fragezeichen auf seinen Bauch gemalt und hier gepostet. :d

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh