[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Philips HD7825/60 Senseo Viva Café
 
Ich schenke ihr ein Notebook.

Lenovo Thinkpad T60 - SXGA+ (Notebooks (Gebraucht Lenovo / IBM), Lenovo Thinkpad T60 Serie, Lenovo Thinkpad T60 - 36cm (14") - Core Duo - Serie) - LapStore.de - Das Internet Versandhaus fr Notebooks & Zubehr
Bios-Update und meinen alten Dual-Core von meinem T60 rein, dann den alten Ram raus..hab noch ein 2GB Kit hier liegen, dann die 160 GB Platte, die von meinem T60 übriggeblieben ist einbauen und meinen Reserve-Akku auch rein.

Ihr altes R51p aufzurüsten bringt nichts.
 
Iwie alles so teuer :d Da kann ich mit meinem Massage Gutschein für 20 Euro wohl nicht mithalten :d
 
Oma und Opa bezahlen mit :d
 
Angeber - schick mir mal Kohle wenn du zuviel hast :fresse:
 
Mir fällt grad auf 20Euro sind etwas wenig berechnet für Massage oder? Kennt da wer die Preise? xD
 
Eine Massage ist erst dann gut wenn eine Frau dabei einen Orgasmus bekommt :fresse:
 
Ha! Man kann die Preise doch lesen. Is doch voll ok... 30min nur 16Euro... ok is auch nur ne "Anti Stress Massage, Kopf, Nacken & Rücken" aaabeer passt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh