[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (34) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ihr seid doof - alle neugierig machen und dann sowas ... :shake:
 
Muss ja nicht jeder wissen was zwischen uns beiden läuft :fresse:

Wie er denkt :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:47 ----------

Mh Mist hast mich extrem an eine Freundin von der Schreibweise erinnert ...

Das seh ich jetzt erst :d Aber ich würde mal sagen, dass man es nicht an der Schreibweise merkt.. Sooo viele Arten gibts da nun auch wieder nicht. :d
 
Gleich ist es 3 Uhr. Dann heißt es wieder weiter planen wie das Mädchen effektiv für mich gewinnen kann.
 
Jaaa Facebook stalken wenn man Langeweile hat macht Spaß :d Namless.. dich hab ich bereits gefunden xDD
 
andere können sowas halt - entweder mann kanns oder man kanns nicht :fresse2:
 
Mir is die Haarfarbe so Latte. Hauptsache das Gesamtpaket stimmt. Und ich kenne viele Mädels die sehr wohl auf blonde Kerle stehen. Aber damit is ja meine Frage immer noch net beantwortet....
 
Blond = Engel, Ausstrahlung von Unschuld.

Männer wollen Unschuldige Frauen, die im Bett eine H*** sind :)

€: Zumindesens Ich!
 
Naja, zumindest weiß ich warum Frauen auf Arschlöcher stehen, zumindest bis zu einem bestimmten alter...

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:15 ----------

Mir is die Haarfarbe so Latte. Hauptsache das Gesamtpaket stimmt.

/sign
 
Du erwartest doch nicht wirklich eine objektive Antwort einer Frau über andere Frauen ?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh