[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabend.

Edit: nur noch 28%. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bxd
Sag mal.. Wo könnte man bei dem Wetter und so fotografieren gehen? Ich hab die nächsten Wochen viel Zeit..auch für sowas :fresse:
 
in der karibik
 
:d

Ja aber was? ..

Ohh vergesse .. Hier kommt ja niemand aus Mannheim. :shot:
 
abend,
so heut war der tag, mein erstes.
 

Anhänge

  • IMG_0047.jpg
    IMG_0047.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 45
wat? ja schön ich stech mir sowas nich in schritt^^
 
so unter string hab ich auch oft mei hand bei manchen ladys^^
wie findest es gstochn vom aussehn?
 
Was macht deine neue Pentax, sehrgay?


@ole
sieht sehrgay aus :p

@agio

lass dir was einfallen damit :p Kenn Mannheim doch nicht ^^
 
Ich weiß nicht.. Nicht dass ich es mir nicht leisten könnte :d
Aber ich finde es irgendwie komisch, mit dem Stativ in die Stadt oder so zu gehen und dann zu fotografieren.

für die Stadt brauch ich kein Stativ...
Im Dom haben wir unsere Stative nur zu Sicherheit mitgenommen.

Das Stativ benutz ich momentan nur Nachts.
 
Meine Cam liegt grade auf dem Nachttisch neben mir xD...hatt noch keine gute Gelegenheit um ausführlich zu testen^^...Aber morgen kommt das Tamron :) dann werd ich warhscheinlich mal innen Wald fahren paar Fotos machen und bissel rumtesten :P und Donnerstag wird ja sowieso alles getestet ne ;)
 
Meine Cam liegt grade auf dem Nachttisch neben mir xD...hatt noch keine gute Gelegenheit um ausführlich zu testen^^...Aber morgen kommt das Tamron :) dann werd ich warhscheinlich mal innen Wald fahren paar Fotos machen und bissel rumtesten :P und Donnerstag wird ja sowieso alles getestet ne ;)

Donnerstag...FLASH :d
Ich nehme meine Foto-Ausrüstung mit. Soll ich mein Shisha.Krempel noch mitnehmen?
Kann morgen noch Al Fakher Tabak besorgen..Minze und Traube.
 
Hm ne Tabak habe ich grade genug :P Hm...Sollte die neue Shisha morgn schon rausgehen brauchen wir die Shisha sachn nich :P dann wird meine neue getestet xD Ansonstens musse die auch wohl mitnehmen :d

Er kommt mich besuchen :d und dann werden Tests für nen Shooting mit mehreren Leuten nächstes Jahr gemacht^^
 
Naja ich geh dann auchmal pennen xD Naaacht an die restlichen Leute hier
 
Hm ne Tabak habe ich grade genug :P Hm...Sollte die neue Shisha morgn schon rausgehen brauchen wir die Shisha sachn nich :P dann wird meine neue getestet xD Ansonstens musse die auch wohl mitnehmen :d

Er kommt mich besuchen :d und dann werden Tests für nen Shooting mit mehreren Leuten nächstes Jahr gemacht^^

Und der Starbuzz Tabak ist ja auch da :)



Huhu Quark
Wie ist dein neues Notebook so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh