[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CoD, was ist das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

---------- Post added at 00:46 ---------- Previous post was at 00:45 ----------

hab btw mein iPhone4 heute bekommen, tolles Teil :banana:
 
ich krieg heute hoffentlich mein Nokia 5800 XM, aus MP hier... wenn nicht, bring ich DHL um.. :mad:
 
CoD ist lahm. BF ftw! :p

Schon klar, dass das Call of Duty sein sollte ...


Viel Spaß beim DHL töten, wie auch immer du das anstellen willst. :fresse:
 
aso find ich geil :d

warum kein Logitech? warum nur noch Razer?

weil meine erfahrung und handhabung mit einer razermaus immer besser war.

ich hab ne diamondback
ich hatte ne copperhead, die leider durch wow geschrottet wurde (rechtsklickinvasion)
und ich möchte ne neue diamondback oder eben die 3G haben. die haben einfach das perfekte gewicht, wackeln oder wippen nicht und ist halt, als wären sie für meine hand hergestellt. ;)
 
hm.. Echt viel los hier. ich geh gleich pennen, keine Lust mehr.
 
@ Nemesys: war ja nur Spaß :wink:

ich seh schon m-c-A ist auch da, gleich wird gezockt :fresse2:

Server-IP: 94.249.144.77:27015

mein Nickname: n.o.o.b.i.e^.^
 
okay ich trink dann noch ein Tee gemütlich in der Zwischenzeit :)
 
Ok, dann geh ich mal off und lass euch zocken. Viel Spass euch noch, aber die 3 Stunden CoD4/5 haben mir heute gereicht :d
 
Mooorgeeeeeeeeen und gut nacht :P BlindxDeath kommt heute nich mehr falls jemand auf den warten sollte :P
 
Der Jinese ist nicht da? :hmm:
 
Nein und kommt auch nicht mehr weil der schon seit 1 oder 2 stunden in den Federn liegt xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh