[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher weißt du das alles so genau? Liegt er neben dir? :fresse2:

Schöne Grüße von mir falls er nochmal wach wird ... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein wir haben vorhin geschriebn :P un da meinte der halt der will jetz schlafen gehn weil er heute den ganzen Tag unterwegs war...Hatte mich auch schon gewundert...so nun bin ich aber echt pennen :d hab morgen noch einiges vor das erledigt werden sollte^^ NAAAAAAAAAAACHT :wink:
 
Ok :d Na dann gute Nacht Gh0ST :wink:
 
es geht eigentlich

man kann schon ein paar Minuten in T-Shirt und Boxershorts rausgehen ;)
 
puh haben die meine nerven strapaziert.... :-[
dort hat doch jeder anscheinend mindestens nen aimbot an...
 
:d

n paar haben sich über dich aufgeregt Nemesys, weil du aNNgeblich cheatest und so :d
ich hab die dann beruhigt :fresse:

ohh man erste Runde ging ganz gut mit den Stats aber danach war Katastrophe
 
probieren wirs morgen nochmal :)

ich hau mich mal aufs ohr gleich ...

gn8
 
wie ich cheate? ich hab nix gelesen....

das hab ich bei anderen aber auch geglaubt, weil die scheinbar um die ecke schießen konnten. der server hat eindeutig ne falsche tickrate oder gibt keine config-richtlinien vor. macht net so fun, wenn jeder seine hitboxen durch die gegend warpt.
 
gn8 m-c-A :wink:

also der Server ist schon ein wenig strange, wenn zur Tageszeit der Server voll ist, dann findet man dort unterschiedlichste Typen von Menschen :d
der ein schreit einfach so grundlos im Speak der andere beleidigt dann, der andere furzt rülpst etc. :fresse2:

ich mach natürlich auch viel Blödsinn das ist klar :fresse::d
 
Hier ist ja auch noch was los ... :hmm:

Wünscht mir Glück für morgen. :d
 
Hab ne Freundschaftsanfrage bei FB bekommen, kannte sie nur vom sehen, ein bischen gelabert, sie sieht gut aus und ist nett, morgen gehe ich wohl mit ihr ins Kino und danach noch was trinken ... :)
 
achsoooooo nna dann wünsche ich dir viel Glück, aber versau es nicht sonst bin ich böse :fresse:


ich geh dann auch mal Bett :wink:
 
Ich kann eigentlich nix versauen. Entwerder es passt oder es passt nicht.

Adios :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moín zusammen!
Hab seit Weihnachten einen neuen 22" Widescreen, unglaublich wie hell und bunt auf einmal die Spiele sind. :fresse2:
 
du bist garnet im steam online oder willst du mein invite nur nich annehmen?
 
bin noch in Mac drin, weil höre noch ein wenig Musik und surfe

wechsele gleich zu Windows 7 und werde dann alles erledigen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh